Die Suche ergab 14 Treffer

von HerrGreencat
25. Juni 2020, 16:32
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9341

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Ich fand auch es hat sehr viel Spaß gemacht das SdM zu spielen und vor allem als Testspieler im Prozess der Entstehung zu sein und dann auch euer Feedback zu lesen. Ich bin mal auf das nächste SdM gespannt. :-
von HerrGreencat
2. Juni 2020, 20:26
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 23
Zugriffe: 7505

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Ich bin mal gespannt auf eure Ergebnisse und wünsche euch allen viel Spaß bei der Herausforderung. Als Testspieler kann ich nur sagen: teilnehmen lohnt sich. Die Karte ist echt gut geworden und auch die Aufgabe macht Spaß.
von HerrGreencat
20. Dezember 2018, 20:33
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung
Antworten: 18
Zugriffe: 13418

Re: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung

Sorry, aber ich blicke ehrlich gesagt hier nicht mehr durch. Im ersten Beitrag (ganz oben) steht drin das ich in Runde 1 gegen Sandmännchen spielen soll und in Runde 2 wie gehabt gegen Dreesch. Im neuesten Beitrag von HerrGreencat steht nun drin das ich in der 1. Runde statt gegen Sandmännchen gege...
von HerrGreencat
13. Dezember 2018, 11:16
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung
Antworten: 18
Zugriffe: 13418

Re: [Civilization 6] Regeln, Auslosung, Karten & Wertung

Es gibt bezüglich der Spielerfindungen eine kleine Änderung aufgrund von Zeitmangel, jetzt spielen also:

Runde 1:
  • Sandmännchen vs. Heinz von Stein statt Sandmännchen vs Sam20
  • Dreesch vs Sam20 statt Dreesch vs Heinz von Stein
Runde 2 bleibt wie oben genannt.

LG Greencat
von HerrGreencat
30. November 2018, 11:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 42113

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hiho Tracy, freut mich von dir zu lesen! Wir sammeln uns im TS, Freitags um 18h und gegen 18h15 sind die üblichen Verdächtigen da oder haben sich gemeldet, ob sie noch kommen werden. Dann entscheiden wir wie wir weiter verfahren. An diesem oder dem kommenden Freitag wollen wir ein festes Spiel mach...
von HerrGreencat
21. November 2018, 18:17
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 17813

Re: [Civilization 6] Diskussion und Anmeldung

Hi, ich weiß leider nicht ob das ggf. schon irgendwo steht - aber in welchem Modus wird dieses Jahr denn CiV6 ausgetragen? Wird es eine Solo Herausforderung geben wo der mit den wenigsten Runden gewinnt oder doch eher einen Tunierbaum? vG Wahrscheinlich wir es eher kürzere Multiplayerrunden geben, ...
von HerrGreencat
9. September 2018, 18:16
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 42113

Re: Civ 6 - MP in Europe

Nächstes Mal bin ich auch wieder ab 18:00 Uhr dabei und hoffentlich dann auch wieder mit Internet ~X(
von HerrGreencat
10. Juli 2018, 13:03
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 42113

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hallo Zusammen, das passt jetzt nicht wirklich in den Thread eines bestehenden Spiels, aber ich würde auch gerne mal eine Partie mitspielen. Grüße an Alle phraenk ,,laufende Partie" ist relativ, die Europapartie haben wir abgebrochen, da es vielen nicht gefallen hat. Zurzeit laufen zwei Runden, ein...
von HerrGreencat
9. Juli 2018, 09:53
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 42113

Re: Civ 6 - MP in Europe

Freitag den 13. :-S kann ich ganz normal ab wann auch immer ihr Zeit habt, aber die folgenden beiden Freitage kann ich nicht, da ich im Ausland bin :) .
von HerrGreencat
22. Juni 2018, 15:07
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 42113

Re: Civ 6 - MP in Europe

Heute Abend bin ich auf jeden Fall da, kann aber 19:15 Uhr werden