Die Suche ergab 127 Treffer

von Deryl
6. März 2024, 10:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58109

Re: Vertretungen

Hallo Berdinius,
ja von meiner Seite aus ist das ok. Dann sollen die anderen kurz was dazu sagen.
Viele Grüße
ThickBone
von Deryl
5. März 2024, 13:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58109

Re: Vertretungen

Hallo, ich suche einen Vetreter für mein BB3 Spiele zwischen dem 10.03 und 24.03. Es ist die BBL Saison 1. Mein Team ist ein etwas glückloses Nurgle-Team. Da die Ligaunterstützung in BB3 noch so grottig ist, weiß ich nicht, wer meine zukünftigen Gegner sind. Gebt mir Bescheid, wenn das für euch in F...
von Deryl
1. Januar 2024, 21:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Hallo,
bin auch dabei:

Teamname: {BBL] Foul Play
Rasse: Nurgle
Coach: ThickBone
Forumname: Deryl
von Deryl
11. August 2023, 16:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 30. Saison der "BBL"
Antworten: 11
Zugriffe: 963

Re: Regelwerk und Infobereich zur 30. Saison der "BBL"

Hallo,
leider bin ich bis zum 01.09 im Urlaub. Könnten wir die Finalrunde auch verschieben.
Ansonsten bräuchte ich einen Vertreter, der Lust hat um die Meisterschaft zu spielen.
Viele Grüße
ThickBone
von Deryl
10. Mai 2023, 16:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2088

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Update!

Cyanide hat den Start von Season 1 auf unbestimmte Zeit verschoben:

https://store.steampowered.com/news/app ... 6156066459

Ich denke wir können noch ein paar Seasons BB 2 spielen.
von Deryl
10. Mai 2023, 13:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2088

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Hallo, es ist eigentlich genau das eingetreten, was viele Ligamanager in dem offenen Brief an Cynanide kritisiert haben. Ohne ein fertiges Ligasystem und die Admin Tools dafür ist es schwierig, die Spieler bei der Stange zu halten. Alle haben sich auf BB3 gefreut, aber es ist als Liga einfach nicht ...
von Deryl
10. April 2023, 23:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2088

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Hallo,
bin auch dabei, obwohl ich wegen der fehlenden Liga-Tools sehr skeptisch bin.
ThickBone / [BBL] Masters Of Entropie / Chaos / Deryl
von Deryl
17. Januar 2023, 23:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58109

Re: Vertretungen

Deryl hat geschrieben: 17. Januar 2023, 17:41 Hallo,
ich suche für den Start der Liga in Saison 29 eine Vertretung für die Zeit vom 18.01 - 04.02.
Wer von Euch hätte Zeit und Lust meine Echsen zu spielen?
Viele Grüße
ThickBone
Diebfaenger übernimmt meine Vertretung.
Viele Grüße
ThickBone
von Deryl
17. Januar 2023, 17:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58109

Re: Vertretungen

Hallo,
ich suche für den Start der Liga in Saison 29 eine Vertretung für die Zeit vom 18.01 - 04.02.
Wer von Euch hätte Zeit und Lust meine Echsen zu spielen?
Viele Grüße
ThickBone
von Deryl
22. Dezember 2022, 09:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731385

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Glückwunsch ThickBone! Jetzt 3maliger Champion :-BD Aber nächste Saison bin ich wieder dran ;) Danke, danke, wenn man sich die Stats anschaut sieht man, dass mein Team auf der letzten Rille gewonnen hat. Mein Gegner hat mich fast so schlimm wie in der Vorrunde vermöbelt. die 1. Runde der neuen Sasi...