Die Suche ergab 3 Treffer

von JoeM
4. November 2015, 13:53
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Sorcerer King
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: Sorcerer King

Herzlichen Dank, writingbull und JdH, für das Feedback. Tatsächlich habe ich eine Version 1.1 des Handbuchs unter scridb.com gefunden, dort online kostenlos zu lesen. Vieles, was ich beim Durchblättern aufnahm, fand ich dann aber auch im "Official Wiki" und in den Foren, beispielsweise "Inside the G...
von JoeM
30. Oktober 2015, 18:22
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Sorcerer King
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: Sorcerer King

Danke für dieses LP, habe mir die ersten beiden Folgen gestern angeschaut, jetzt auf der Stardock-Site zum Preis von USD 19,99 zugegriffen. Was ich nun nach der Installation suche, ist das Handbuch. Du sprichst in der ersten Folge die Worte " . . . ganz, ganz dickes pdf-Handbuch, wo das Spiel groß u...