ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Puschkin
14. Januar 2018, 17:06
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3547

Re: Cherryh Update

In dem Video ist übrigens zusehen, dass ein "Todesstern" aktuell 100 Energie und 200 Mineralien Unterhalt braucht. Titanen liegen bei knapp 30 Energie und 55 Mineralien Unterhalt. Das find ich ist eine ganz gute Balance. Die Auren der Titanen sind aktuell auch nicht OP - halt wie bei den aktuellen ...
von Puschkin
12. Januar 2018, 14:58
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3547

Re: Cherryh Update

Also wir müssen mal abwarten ob es möglich bleibt mit Mods die "alten FTL Drives" zurückzubringen neben den Hyperlanes. Das könnte aber aufwendig sein, wenn das für die AI implementiert werden muss. Die muss ja z.B. Bedingungen eingetragen haben wie und wann sie Wurmlockstationen baut. Vielleicht ka...
von Puschkin
11. Januar 2018, 16:57
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3547

Re: Cherryh Update

Der "Listenpreis" wird bei 20 € liegen. Über Writing Bulls Affliate Links wird es aber auch günstiger zu haben sein. Siehe hier: https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=37&t=1782 Es gibt aber noch kein Releasedate. Aber ich glaube ich liege mit der Schätzung s.o. ganz gut wenn man sich die ...
von Puschkin
10. Januar 2018, 18:35
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3547

Re: Cherryh Update

Hallo WB Community, also was das bisher unbekannte Releasedatum von 2.0 Cherryh angeht kann man wahrscheinlich einfach mal extrapolieren. Hier kann man sich eine Übersicht der Dev Diaries zu den bisherigen AddOns/Patches anschauen: https://stellaris.paradoxwikis.com/Developer_diaries Die letzten Upd...