Die Suche ergab 283 Treffer

von Diebfaenger
17. März 2024, 16:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 1. Saison der "BBL" in BloodBowl 3
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Regelwerk und Infobereich zur 1. Saison der "BBL" in BloodBowl 3

Wie sieht denn die offizielle Tabelle aus? Irgendwie finde ich das jetzt komplett verwirrend. Es gibt keine Tabelle mehr die nun richtig ist. :o :shock:
von Diebfaenger
13. Februar 2024, 17:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Spieltagsbestätigung
Antworten: 214
Zugriffe: 72475

Re: Spieltagsbestätigung

Okay, Spieltag 4 ist noch nicht gestartet, daher kann ich mit dem Spieler für diese Runde noch keinen Kontakt aufnehmen. Daher auf diesem Wege an alle meine potentiellen Gegner in Runde 4. Ich bin von Mittwoch bis Samstag nicht in der Lage zu spielen und kann erst ab Sonntag Abend 20:00 Uhr als früh...
von Diebfaenger
12. Februar 2024, 14:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Unzufrieden mit Voice
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Unzufrieden mit Voice

Hi, ich antworte mal als einer der drei Trainer gegen die du gespielt hast, wobei ich jetzt nur für mich sprechen kann und nicht für die beiden anderen. TeamSpeak benutze ich schlicht und ergreifend einfach nicht mehr und ich vermute einmal, dass du speziell diese Art der Kommunikation meinst. Disco...
von Diebfaenger
7. Januar 2024, 18:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1218

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Dann mache ich nach längerer Pause auch mal wieder mit und wie TacDigger schon schrieb:

Der Artenvielfalt zuliebe nehme ich die noblen Recken ;)

Diebfaenger / Dome Dwellers / Shambling Undead / Diebfaenger
von Diebfaenger
6. April 2023, 19:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2090

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Ach ja, um einmal anzufangen:

Diebfaenger / Barber Union / Zwerge / Diebfaenger
von Diebfaenger
6. April 2023, 19:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2090

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Tobias hat geschrieben: 5. April 2023, 23:04 Due umfrage war doch 2/3 gegen BB3
Nein, für den Umstieg waren fast alle. Nur der Zeitpunkt ist "Warten auf stabilere Version" und nicht "Sofort Starten". Aber dies hat Darius ja oben ausgeführt.
von Diebfaenger
28. März 2023, 18:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: BBL - Wie geht es weiter? UMFRAGE

Bloodbowl 3 ist meiner bescheidenen Meinung nach vor allem wegen der nicht vorhandenen Liga-Darstellung keine gute Wahl. Man sieht keine Tabellen, keine Stats von Spielen und keine Vorschau des Spielplans, sondern nur die Ergebnisse der gespielten Begegnungen. So machen Ligen wenig Spaß. Wenn ich je...
von Diebfaenger
27. Februar 2023, 18:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Begrüßungs-Cup Blood Bowl 3
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Begrüßungs-Cup Blood Bowl 3

Kannst Du nicht die Teamstärke vorgeben, ähnlich wie in Bloodbowl 2?
von Diebfaenger
26. Februar 2023, 15:15
Forum: Blood Bowl
Thema: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Ich bin der Ladder mal beigetreten. Wollt ihr (schon aus Gründen der Übersichtlichkeit) einen eigenen Blood Bowl 3 Bereich (vielleicht als Unterforum) kreieren?
von Diebfaenger
22. Februar 2023, 10:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"
Antworten: 16
Zugriffe: 2029

Re: Regelwerk und Infobereich zur 29. Saison der "BBL"

Berdinius will gar nicht in die Post-Season. Dann muss man so etwas ja fragen. :twisted: