Die Suche ergab 3 Treffer

von Hades
22. Dezember 2017, 19:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225654

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Vielen dank für die tipps. Ja ich denke das würde vielen helfen, Stellaris ist ein recht umfangreiches Spiel und viele die so wie ich neu sind haben bestimmt ihre probleme damit. Da wäre ein Crashkurs die von einen erfahrenen Spieler geleitet wird nicht schlecht. Die besten Zeiten wären dann am Woch...
von Hades
21. Dezember 2017, 22:59
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)
Antworten: 34
Zugriffe: 23274

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Ich würde gerne mitspielen, bin aber noch ein neuling, habe also kaum gespielt wen es also möglich ist das ich mitspielen kann.
Wäre nett wen man mir dann helfen könnte.
von Hades
21. Dezember 2017, 18:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225654

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Schönen guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage mal einfach. Ich bin noch ein vollkomender Neuling in Stellaris, und wollte mal fragen ob es hier ne möglichkeit gibt, das Spiel von Profies zu lernen. Oder mal mit einen Profie zusammen zu spielen, also ein Crashkurs oder jem...