Die Suche ergab 28 Treffer

von Gaius Julius Caesar
23. September 2019, 09:35
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age Multiplayerrunde
Antworten: 21
Zugriffe: 18639

Re: Age Multiplayerrunde

Perseus Naxos,

für Age of Empires 3 bin ich auch immer zu haben.

Gruß Gaius
von Gaius Julius Caesar
23. September 2019, 09:29
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 9057

Re: Community Battle Royal

Hallo zusammen, ich bin auch gerne dabei, wenn es darum geht WB in einer Woche Urlaub zu helfen; er hat sie, wie wir alle wissen, mehr als verdient. Sollte also ein Computerspiel aus meinem Repertoire genommen werden, bin ich gerne dabei. Gerne unterstütze ich auch als Sprecher oder Kommentator. Bei...
von Gaius Julius Caesar
1. Februar 2019, 15:24
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 68568

Re: Anno 1800

Mittlerweile hat mir TheGreenJoki dankenswerterweise einen Key überlassen. Leider gibt es Probleme. Wenn ich auf den Link bei der E-Mail klicke, geht ein Fenster, welches kurz lädt auf und stürtzt dann wieder ab. Das Fenster ist dann wieder weg. Wenn ich anderes auf diese Internetseite kommen will s...
von Gaius Julius Caesar
30. Januar 2019, 19:51
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 68568

Re: Anno 1800

Kann man eigentlich einen Key geschenkt bekommen ohne angemeldet zu sein oder muss man sich trotzdem genauso anmelden wie am Anfang beschrieben? Es wäre wirklich nämlich sehr interessant das ganze vorab auszutesten.
von Gaius Julius Caesar
28. August 2018, 19:21
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 42867

Re: Grimmwood

Bald werden wir alle sterben...

Nein weg ihr dunklen Gedanken.

Für unser Dorf, für "The Gloomey Settlement of Emptiness"!

Lasst uns kämpfen bis zum bitteren Ende! Jeder muss in der Nacht kämpfen!
von Gaius Julius Caesar
21. August 2018, 17:58
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 42867

Re: Grimmwood

Update: Heute war etwas zu kurzfristig. Wollen wir uns alle am 23.08 also am Donnerstag um 19 Uhr kurz für eine halbe Stunde treffen um gemeinsam Feinde anzugreifen und uns abzusprechen? Bitte schreibt hier wenn ihr könnt.
von Gaius Julius Caesar
14. August 2018, 20:07
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 42867

Re: Grimmwood

Bin am Sonntag auch dabei. Da könnte sich ja sogar eine kleine Aufnahme für den Beginn eines großen Dorfes anbieten. hm... mal schauen.

Ab wann wollt ihr starten Cari? Will von Anfang an dabei sein.

LG Gaius
von Gaius Julius Caesar
11. August 2018, 21:08
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 42867

Re: Grimmwood

Habe es mir gestern auch gekauft (natürlich über WBs Link) und habe ebenfalls Interesse an Runden. Fall mir jemand mal die Details des Spiels in Ruhe erklären könnte, würde ich mich auch freuen.

LG Gaius
von Gaius Julius Caesar
25. Juli 2018, 14:30
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Siegerehrung Stellaris
Antworten: 11
Zugriffe: 5659

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Von mir auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner. War ein tolles Event!
von Gaius Julius Caesar
3. April 2018, 22:34
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 73
Zugriffe: 28393

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Die Abenteuer des Suiag, Teil 2 Suiag befand sich in einem Spezial Labor des Rates, aber nicht auf der Hauptwelt Elysium. Nein, für die Experimente, die er durchführte, wollte er nicht die anderen und all die Klone gefährden. Deshalb befand er sich auf Suiag II. Er hatte schon einiges geschafft um d...