Die Suche ergab 14 Treffer

von Gaius Julius Caesar
20. Februar 2018, 20:31
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2453

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf. Je mehr ich derzeit WB04 nachschaue umso größer wird meine Vorfreude.

gez. Gaius Julius Caesar

>>Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Tiyal eine eigene Rollenspiel Serie verdient hätten.>>
von Gaius Julius Caesar
29. Januar 2018, 16:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Es war wie immer ein schöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre. Meinen Zuschauern konnte ich herliches Rollenspiel zeigen. Was ich aber auch erst hier erfahren ist, dass GB unter Schweden in einer PU ist. Das muss ich am nächsten Spieltag direkt mal am Anfang den Zuschauern sagen und zeigen. Inter...
von Gaius Julius Caesar
12. Januar 2018, 17:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hat das eigentlich einen Grund, dass die heutige Freitags Runde nicht im Event Kalender steht?
von Gaius Julius Caesar
6. Januar 2018, 23:10
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Ja ich meinte Zatonar, euere beiden Namen beginnen mit Z. Da habe ich am Anfang noch ein Verwechslungspotential.
von Gaius Julius Caesar
6. Januar 2018, 16:01
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Genau, also wenn du mir einfach kurz das Wort gibts sobald alle da sind bevor wir anfangen würde ich das so anfragen. Das mit + und - ist eine gute Möglichkeit.
von Gaius Julius Caesar
6. Januar 2018, 12:34
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Das war nur mal eine kleine Test Aufnahme um zu schauen ob alles funktioniert. Außer mir müsste man nur einen sprechen hören, den ich vorher gefragt habe. Das habe ich etwas falsch geschrieben wie ich jetzt sehe. Also kein ganzer Spieltag vom letzten Freitag. Sondern nur zwei kurze Test Aufnahmen. B...
von Gaius Julius Caesar
6. Januar 2018, 00:13
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hallo an alle Spieler der EU 4 Freitagsrunde. Mir hat es als Portugal sehr viel Spaß gemacht vor allem sehr Rollenspielerisch in solch einer großen Runde zu spielen und ich dachte daran, dass ich das ganze mal Aufnehmen könnte wie wir zusammen spielen aus der Sicht von Portugal. Deswegen habe ich ku...
von Gaius Julius Caesar
29. Dezember 2017, 18:42
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Wie ihr wisst wollte ich richtig gerne mit machen. Aber ich habe derzeit folgendes Problem: Wir haben einen neuen Router und mein Computer ist auch damit verbundenen. Jedoch habe ich Kein Internet. (Die Nachricht wird per Handy geschrieben). Seid 2 Tagen klicke ich mich durch Internet Hilfen. Bis je...
von Gaius Julius Caesar
20. Dezember 2017, 23:36
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Im Eventkalender finde ich aber nichts wo man dafür zusagen kann.

P. S.

Mir sind auch beide Termine Recht. Lieber noch der 29.12.17 (Falls ich aus unerfindlichen Gründen nicht kann, melde ich mich natürlich ab)

gez.

Gaius Julius Caesar
Feldherr, Konsul, Youtuber
von Gaius Julius Caesar
20. Dezember 2017, 23:32
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 94
Zugriffe: 5896

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Als neues Mitglied in diesem Forum bin ich auch dabei. Ich sehe mich selbst als durschnittlich erfahren. 600 Spielstunden, aber vor allem im Singelplayer und mittlerweile etwas Multiplayer Erfahrung. Ich untersütze gerne und kann neben den Spielmechaniken auch gerne zeigen wie man das Roleplay etwas...