Die Suche ergab 32 Treffer

von cadi_007
24. August 2019, 20:43
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 29866

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Es war ein toller abend wie auch in dem jahr davor, nette leute und tolle gespräche, danke an alle dafür \m/ Nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei ;) Teppic hat geschrieben Dein Kommen war so eine Überraschung für mich. Ich habe den Abend sehr genossen. \m/ Das hab ich gern gemacht den Ei...
von cadi_007
10. Mai 2019, 19:10
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 29866

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Hallo ihr lieben der guten Gesellschaft,
leider kann ich noch keine genaue Zusage zum Treffen machen, da zu diesem zeitpunkt sehr viele Leute im Urlaub sind und mein Disponent mir mitteilen muste. "Schauen wir mal wenn dann kurzfristige Zusage"
leider :-S , hoffe aber das es klappt ;)
von cadi_007
20. Dezember 2018, 23:33
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

X4 Goes online???? Na da bin ich ja mal gespannt was sie daraus machen. Bisher war die X-Serie für mich das EVE Offline sozusagen. Mit dem aktuellem patch V 1.5 haben sie eine online beta eingefügt. Ich bin ja mal gespannt was sie daraus machen werden. Siehe: https://steamcommunity.com/games/392160/...
von cadi_007
10. Dezember 2018, 19:14
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Sehr schön :ymapplause: So kann uns nicht mehr jeder daher gelaufener Spacepenner nen Krieg auf die backe kleben \m/
von cadi_007
8. September 2018, 23:27
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

o7 Kapselpiloten Wir haben einen neuen Minigng, Producktion und ein bissel handel piloten der gern unserer Corp. beitreten möchte. Sein Piloten Name lautet Arystus im TS wie auch im Forum. Er hat seit 2012 sein Char erstellt und kontinuirlich sein char lauefen lassen als Omega. Er hat ne relativ gro...
von cadi_007
27. August 2018, 19:13
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43186

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Ja, es war ein wirklich tolles Treffen gewesen. :-BD Für mich persöhnlich waren es fast alles Leute die ich vorher noch nie gesehen oder mal im TS mit ihnen gequascht habe. Es hat mich erstaunt wie vielschichtig diese Gruppe war und wie miteinander umgegangen wurde. Mir hat dieser Tag sehr viel spas...
von cadi_007
22. August 2018, 19:02
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

@Meier89 Also falls du mich damit meinst muss ich dir leider sagen nein. Denn am Freitag bin ich auf der Gamescon in Köln und danach ist noch community treffen. Bin dann erst spät abends wieder da. Aber es ist bestimmt der ein oder andere hier im ts, also vll. Myxan, Xenoom, Bierbaron usw. Probiers ...
von cadi_007
20. August 2018, 22:43
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

On im TS ist fast jeden tag einer. Ich bin eigentlich täglich da. Man kann alleine oder mit anderen spielen. z.B. gehen wir manchmal zusammen minnern und quatschen ne runde oder wir fliegen missionen oder scannen sites aus oder sonst was. Es gibt immer was zu tun. Und ne rolle in unsere Corporation ...
von cadi_007
20. August 2018, 21:27
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Es kommt darauf an was du fliegen willst, also nahkampf oder eher fernkampf oder ob du nen händler oder produzierer usw. machen willst. Man kann in eve fast alles machen wo man sich für interresiert. Worauf hast du denn lust? Was würdest du gern machen? Ansonsten kannst gerne mal im TS hier reinkomm...
von cadi_007
16. August 2018, 20:29
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221397

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Schau doch mal wieder vorbei dann erzählen wir sie dir ;)