Die Suche ergab 6 Treffer

von Freddy9219
21. Dezember 2017, 22:43
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Spieltermine
Antworten: 96
Zugriffe: 51456

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Hey Freddy9219, wir haben am ersten Spieltag das Vergnügen gegeneinander anzutreten. Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Bei mir wäre vom 22.12 Nachmittags bis hin zum 26.12 am Vormittag alles möglich. LG Murgor Hallo Mugor, also Freitag den 22.12.17 um 20 Uhr hätte ich Zeit, gegebenenfalls auch frü...
von Freddy9219
20. Dezember 2017, 21:07
Forum: Community-Events
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 11
Zugriffe: 12586

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Wie bekomme ich denn die Legendary Edition ? Ich kann bei Steam zb. nur Gesamtpackete kaufen für knapp 45€ wo ich dann nochmal das normale Blood Bowl 2 bekomme :| oder wird das Spiel zu Legendary wenn ich mir das Offical Expansion hole ?
von Freddy9219
20. Dezember 2017, 20:50
Forum: Community-Events
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 11
Zugriffe: 12586

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Ich hab da mal ne Frage, ich bin neu im Forum und habe bislang immer nur Blood Bowl im Singleplayer gespielt, was bedeutet gemischte Teams ? Ich finde dazu nichts im Internet :D Kann sein das ich die falsche Zeit erwischt habe aber ich suche schon fast ner halben Stunde im Open Ladder aber finde kei...
von Freddy9219
20. Dezember 2017, 19:57
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 34
Zugriffe: 23457

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Klar, ich gebe immer mein Bestes und wenn es schief geht dann ist es nicht so schlimm, meint Team ist ja quasi schon tot :lol:

Hätte bloß gerne heute schon eine Runde gespielt aber die Gruppe ist noch nicht vollständig :(
von Freddy9219
20. Dezember 2017, 19:47
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 34
Zugriffe: 23457

Re: Winterliga 17/18 - Allgemeine Diskussion

Mit den Legenden Largo Feldlauf und CommanderSI in einer Gruppe, na das wird ja ein kurzes Turnier für mich als Anfänger xD
von Freddy9219
18. Dezember 2017, 14:54
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Anmeldung
Antworten: 39
Zugriffe: 25604

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Ich bin mit dabei.

Coach: Trekk Dickegg
Team : Die Matschbirnen (Necromantic)

Freue mich schon ;)