Die Suche ergab 4 Treffer

von Dero
14. Dezember 2017, 18:20
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Ohne Graka an das MB anschließen, so wie im Video funktioniert. Weil deine CPU eine integrierte Grafikeinheit hat. Piept das Mainboard denn sonst immer? Um zu piepen muss natürlich ein Lautsprecher vorhanden sein, heut zutage ist das aber nicht mehr immer so. Also neues Netzteil testen, ohne Grafikk...
von Dero
11. Dezember 2017, 15:58
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Ja das sind die gleichen, wenn man den Bildern trauen kann. Ansonsten gibt es ja das Rückgaberecht. Also ein neues Netzteil ist die höchste Chance den Fehler auszumerzen, aber keine Garantie. Das sollte dir klar sein. Es können noch weitere Teile defekt sein, muss aber nicht. Vorher mal probieren ob...
von Dero
11. Dezember 2017, 15:34
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

(Leider sehe ich keine Bilder, Modellnummer wäre da hilfreich um die Anschlüsse zu vergleichen) Wenn du aktuell 500W hast und in nächster Zeit keine Aufrüstung planst, reicht das auch weiterhin. Dein PC verbraucht ungefähr 350/400 Watt. Zuviel Leistung ist auch nicht das optimale, da dann ein NT auß...
von Dero
11. Dezember 2017, 14:43
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Servus, auch wenn noch Strom durch kommt, kann es trotzdem das Netzteil sein. Dieses arbeitet mit verschiedenen Schienen (12V,5V). Ohne 12V geht aber nichts mehr. Die technischen Fragen zum Kabelmanagment: Du kannst alle Kabel problemlos bei anderen Netzteilen verwenden, bzw das vorhandene austausch...