Die Suche ergab 77 Treffer

von Cari
9. Mai 2018, 22:10
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 37
Zugriffe: 2626

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Irac sieht die Übertragung und schickt schonmal ein paar Vorschläge für Sendeformate ein.
von Cari
9. Mai 2018, 20:19
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 30 18.07.2354 - 21.07.2360 Der Parasit, der einige Reiche befallen hat, kommt definitiv nicht aus dieser Galaxie. Es muss dort draussen also noch mehr geben, das wir nicht kennen. Aufzeichnungen konnten wir keine finden, also haben wir es uns erst einmal zur Aufgabe gemacht, einen Weg zu finde...
von Cari
7. Mai 2018, 21:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 29 23.04.2349 - 17.07.2354 Ikoj und Suiag haben heute mit einer Reiterin der alten Reinheit gesprochen. Sie scheint diese Parasitenplage bekämpfen zu wollen, aber irgendwie war sie seltsam... keine Ahnung warum. Kennt ihr dieses Gefühl, dass irgendetwas einfach nicht stimmt? So ging es uns mit...
von Cari
6. Mai 2018, 21:26
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 3707

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Hi Maxii, wir freuen uns immer über neue Gesichter, die etwas lernen wollen, was wir lieben.

Schreib mich oder Zartonar einfach mal per PM an oder schau mal im TS vorbei, dann können wir da mal drüber reden.

Lieben Gruß,
Cari
von Cari
6. Mai 2018, 18:54
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 28 04.10.2343 - 22.04.2349 Wir konnten heute den Tod des Ätherdrachen bezeugen. Er war älter als wir, selbst älter als unsere Erschaffer... und nun ist er weg. Wir sind ein wenig traurig. Wenigstens war es ein glorreicher Kampf, äußerst spektakulär anzuschauen. Ikoj konnte eine seiner Schuppen...
von Cari
6. Mai 2018, 18:13
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 27 09.06.2337 - 03.10.2343 Nuuro und Irac streiten noch immer, aber zumindest glaubt sie ihm jetzt, dass er keine Anweisung gegeben hat. Stattdessen glaubt sie nun, dass er sich einen unfairen Vorteil genommen hat mit der Machtsensiivität, aber ein Blick in die Einstellungsmöglichkeiten bei de...
von Cari
2. Mai 2018, 20:36
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 26 06.09.2332 - 08.06.2337 In der Galaxie scheint so langsam wieder ein wenig Frieden einzukehren. Nach ein paar Gefechten zwischen diversen Völkern haben sich die Gemüter wieder etwas beruhigt. Naja, zumindest außerhalb unserer Grenzen. Irac beschuldigt Nuuro, geschummelt zu haben. Seine Je'd...
von Cari
2. Mai 2018, 18:58
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 25 08.05.2327 - 05.09.2332 Irac hat Alarm geschlagen und hat in alle Transportschiffe die wir besitzen, einen Klon von sich gesetzt, um direkt danach in Richtung der Mi'Au zu fliegen. Auf dem Weg dorthin hat sie uns darüber informiert, dass die Katzen inzwischen als Haustiere und Kriegsknechte...
von Cari
2. Mai 2018, 18:46
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Der ewige Rat
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: [WB-05] Der ewige Rat

Folge 24 08.10.2321 - 07.05.2327 Irac verfolgt seit einigen Wochen gespannt alle Nachrichten aus dem Reich der Mi'Au. Seit sie eine Meldung von Rebellion empfangen hat, macht sie sich Sorgen um ihre Katzen und hat schon die Erweiterung der Kuppel in Auftrag gegeben. Suiag meint, sie macht sich zu gr...
von Cari
2. Mai 2018, 16:17
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 3707

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Auf Grund des Ausfalls von mehreren Spielern müssen wir die heutige Runde leider kurzfristig absagen. Da einige sehr starke Spieler durch KIs ersetzt werden würden, hätten mehrere Spieler sehr zu leiden, was wir nicht möchten. Schließlich soll ja jeder Spaß am Spiel haben und keinen Frust. Wir freue...