Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 35 Treffer

von Cetun
14. April 2018, 09:34
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 188

Re: Stellaris RP MP Runde

Zak0r hat geschrieben:
14. April 2018, 07:44
Eigentor. Das musst du selber umstellen. :ymdevil:

> Persönlicher Bereich > Einstellungen
arghhhh, ich und meine große klappe. ;)
von Cetun
13. April 2018, 23:21
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 188

Re: Stellaris RP MP Runde

So ich hoffe das läuft heute abend wie geplannt? Hab auch schon Kleini angeschrieben, der is auch wieder dabei.

p.s. ich stell grad fest das forum läuft nicht auf Sommerzeit!!! Shame, Shame, Shame.....


Bild
von Cetun
29. März 2018, 23:16
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 43
Zugriffe: 3337

Re: Stellaris MP Apocalypse

laut patchnotes sollte man für ältere savegames das spiel auf 2.0.1 zurück rollen.
von Cetun
25. März 2018, 15:48
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 43
Zugriffe: 3337

Re: Stellaris MP Apocalypse

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, bin wohl leider erst gegen 21:00 zuhause.
von Cetun
24. März 2018, 01:14
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 823

Re: Partie Stellaris Multi

So sorry ich lese das jetzt gerade (Samstag 01:00). Ich war immer noch der Meinung dass das nun Samstag, also heute stattfindet. p.s. Aber die volle Schuld nehme ich nicht an. Ich bin mehr sehr sicher das ich am ende der letzten runde deutlich erwähnt habe, das noch andere Spieler den Spielstand sic...
von Cetun
22. März 2018, 01:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Medieval II Total War
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Medieval II Total War

Ich bin persönlich mit Medieval 2 nie wirklich warm geworden. Ich fand Rome immer das bessere Spiel. Besonders mit der Europa Barbarorum Mod spiele ich das bis heute ab und an. Aber der Höhepunkt der Serie war für mich Shogun 2. Damit haben Sie fast alles richtig gemacht. Warhammer Total War ist ebe...
von Cetun
16. März 2018, 20:26
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 823

Re: Partie Stellaris Multi

also läuft das nun am samstag oder nicht?
von Cetun
8. März 2018, 14:02
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5142

Re: [Apocalypse] Organisation

Heute wurde die in der Boska Union beliebte Sendung "Sachen die Boooooom machen" von einer Rede des Boska-Presidenten unterbrochen. In dieser Rede versicherte der President der Bevölkerung das die Boska "are indeed very smart, sooo smart, believe me". Ausserdem stellte der President fest das Er in V...
von Cetun
8. März 2018, 01:43
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5142

Re: [Apocalypse] Organisation

In letzter Zeit kommen den Boska immer wieder schlimme Gerüchte zu Ohren. Die anderen Völker des Imperiums lachen hinter unseren Rücken über uns heißt es da. Sie halten uns für naiv und nicht besonders schlau heißt es. Die Boska sind zu nichts zu gebrauchen, ausser Sie als Kanonenfutter auf feindli...
von Cetun
3. März 2018, 23:42
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 823

Re: Partie Stellaris Multi

Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern.