Die Suche ergab 46 Treffer

von Cetun
30. Juni 2018, 12:23
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Wen ihr wirklich mal eine Endgamekriese erleben wollt dürft ihr diesmal aber nicht wieder das Datum wann diese sich frühestens ereignen kann hochstellen. Wen ihr ein langes Spiel haben wollt wäre es ausserdem zu überlegen die Techkosten ein wenig zu erhöhen (1.25 oder 1.50), damit nicht jeder nach 1...
von Cetun
28. Mai 2018, 15:36
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Sorry Leute, ich musste sehr kurzfristig ins Krankenhaus. Wann ich wieder raus komme ist immer noch offen.
von Cetun
17. Mai 2018, 17:40
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 6148

Re: Stellaris MP Apocalypse

Bei Steam heiße ich Jonas Ohh. Alternativ kann man mich vllt über den ursprünglichen Accountnamen lucaunreal finden, bzw. meine Email Adresse Jonasschlueter@mac.com Dann werde ich Montag auf jeden Fall kommen, um einfach als Beobachter zu lernen =)! Ich finde dich leider mit keinen der genannten na...
von Cetun
17. Mai 2018, 17:32
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Da wir noch nicht genau wissen wie viele wir sein werden würde die AI Mod ganz unten bei mir auf der Liste stehen weil evtl brauchen wir ja auch keine KI wenn wir genügend Leute sind. Aber die anderen zwei Mods sind sehr gut. Diese würde ich auch mit reinnehmen um so evtl Laggs zu vermeiden und ein...
von Cetun
16. Mai 2018, 19:19
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Wir sollten vielleicht noch vorab entscheiden mit welchen mods wir spielen. 3 Mods die mir persönlich wichtig wären, sind: "Glavius's Ultimate AI Megamod" und "Downscaled Ships" und "Multiple Crisis".
von Cetun
16. Mai 2018, 18:04
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP Apocalypse
Antworten: 51
Zugriffe: 6148

Re: Stellaris MP Apocalypse

Moin Moin die Damen o:-) , als ich oben in der Wochen-Übersicht auf den Link klickte, kam ich hier an. Was bedeutet Kennenlernrunde? Ich bin neu in Stellaris (ca. 50h Spielzeit), habe bisher auch nur gegen die KI gespielt, würde mich gerne aber auch mal dem Multiplayer widmen. Mir stellen sich imme...
von Cetun
14. Mai 2018, 20:16
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Uro77 hat geschrieben:
14. Mai 2018, 17:31
Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitspielen wenn noch Platz ist.
Klar ist noch platz, einfach kurz vor 16:00 Uhr am sonntag im stellaris teil vom teamspeak sein.
von Cetun
7. Mai 2018, 22:40
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 39
Zugriffe: 5753

Re: [Apocalypse] Organisation

Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X Keine Möglichkeit vielleicht für einen Ersatz zu sorgen? Ich persönlich finde es nicht so toll wen wegen eines fehlenden Spielers gleich die ganze Runde ausfällt. Ist K...
von Cetun
7. Mai 2018, 20:46
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 39
Zugriffe: 5753

Re: [Apocalypse] Organisation

Khardros hat geschrieben:
6. Mai 2018, 16:57
Leider muß ich kommenden Dienstag wieder kurzfristig arbeiten und daher müßten wir die neue Testrunde ausfallen lassen. Sorry! X_X
Keine Möglichkeit vielleicht für einen Ersatz zu sorgen? Ich persönlich finde es nicht so toll wen wegen eines fehlenden Spielers gleich die ganze Runde ausfällt.
von Cetun
7. Mai 2018, 09:29
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4507

Re: Stellaris RP MP Runde

Soll die Uhrzeit eigentlich die selbe bleiben, auch am Sonntag?