Die Suche ergab 66 Treffer

von Cetun
14. Januar 2019, 16:11
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Warum soviele? 12 Spieler und am besten gleich noch ne Large Map. Das ist dem den Performance Problemen die das Spiel derzeit hat ein Rezept für vorzeitigen Spielabbruch. Ich für meinen Teil bin bei Kartengröße >Medium, zum wohle aller ehe schonmal raus.
von Cetun
14. Januar 2019, 16:04
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals II - Stellaris MP Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: The Internationals II - Stellaris MP Runde

Der Aussenminister des Dominions stellt klar: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Oh moment, falsches Statement. Ich meinte natürlich. Niemand hat die Absicht die Galaxie unter ihren Schutz zu stellen. Besonders nicht das Dominion. Wir möchten lediglich in Ruhe und Frieden in unserer Ecke ...
von Cetun
1. Januar 2019, 12:35
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals II - Stellaris MP Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: The Internationals II - Stellaris MP Runde

Meine Teilnahme hängt von der Galaxiegröße ab, da mein Rechner nicht der neueste ist und ich nicht allen den Spielspass verderben will, wäre ich leider ab mehr als 600 Sternen/1xPlanets raus.
von Cetun
17. Dezember 2018, 15:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 33093

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich sehe Wiz's Abgang momentan noch eher kritisch. Wiz ist der hauptverantwortliche für die letzten beiden großen Patches die jweils das FTL und Planetensystem komplett auf den Kopf gestellt haben. Damit hat Er sich vor allem mit den FTL Änderungen nicht nur Freunde gemacht. Aber auch wen man zurech...
von Cetun
1. Dezember 2018, 02:44
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Ok, erstmal die simple Kurzfassung: §1 Spieler im Krieg dürfen keine weiteren Kriegserklärungen erhalten. Bricht ein Krieg aus, sind beide Seiten so lange unangreifbar für Dritte, bis dieser Konflikt beendet ist. Im Falle eines "Unentschiedens", gelten 2 Jahre Schutz für beide voreinander und vor D...
von Cetun
30. September 2018, 12:41
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread

1. Runde https://vignette.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/a/ac/Klingon_high_council_in_2153.jpg/revision/latest?cb=20171112132048&path-prefix=en Im Jahr 2150 wurde Duras Sohn von Ku'vak zum Kanzler des Hohen Rates gewählt. Duras beendete das Chaos und die Koruption die in viele Bereichen des ...
von Cetun
29. September 2018, 17:25
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 3390

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Der Start wird sich leider um etwa 30min verzögern.
von Cetun
26. September 2018, 21:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 3390

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Achja übrigens, da dies ja eine RP Runde wird und ich die Ehre habe die Klingonen zu spielen, erwarte ich natürlich das man mich korrekt anspricht. Ihr könnt auf dieser Seite klick hier schonmal anfangen Klingonisch zu lernen. Ein paar Beispiele: "Hab SoSli' Quch'" heißt "deine Mutter hat eine flach...
von Cetun
26. September 2018, 21:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 3390

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Ich bins mal wieder. Leider habe ich kurzfristig erfahren, dass ich diesen Samstag nicht kann. Da ich auch nächsten Samstag abwesend bin, habe ich mich nach Absprache mit Cetun erstmal aus den Projekt verabschiedet. Je nachdem wie das Projekt abläuft, werde ich in der dritten Woche mal schauen was ...
von Cetun
26. September 2018, 18:48
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 4183

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Lieber Soul Freut mich das es Dich interessiert. Unser Haufen zockt zwar nicht so oft wie die regulaeren woechentlichen runden (d.h. weniger stress fuer Dich mal ein weiteres nebenher zu zocken ;), aber wir haben ein paar richtig gute Spieler (die nen Gegenpol brauchen, alleine schaff ich das nicht...