Die Suche ergab 78 Treffer

von Cetun
5. Mai 2019, 14:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: RP-Samstagsrunde 19-24 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: RP-Samstagsrunde 19-24 Uhr

Auch hier nochmal, danke an alle Teilnehmer der Runde vom 04.05. Das war wirklich mal wieder ne schöne entspannte Runde die einfach Spass gemacht hat. Hoffe es geht nächste Woche weiter so. :)
von Cetun
30. April 2019, 23:15
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Aus zeitlichen Gründen, muss ich mich hiermit leider abmelden.
von Cetun
30. April 2019, 23:13
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: [Stellaris - Mass Effect] Organisation

Ich zwar Khardros schon eine PM geschickt, aber sicherheitshalber hier nochmal. Ich bin leider raus. Mir ist die geplante Galaxiegröße mit 2x Planeten leider zuviel des guten. Zum einen befürchte ich das mein Computer das im Lategame nicht schafft, zum anderen endet in der aktuellen Meta, soviele Pl...
von Cetun
29. April 2019, 06:01
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 536

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Hallo, würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger. Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten. Wenn mein Anliegen un...
von Cetun
25. April 2019, 21:06
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 1277

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Klingt gut, ich wäre gern dabei.
von Cetun
24. April 2019, 11:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: [Stellaris - Mass Effect] Organisation

Es wäre noch hilfreich zu wissen welche Galaxiegröße und welche Planetendichte in etwa geplant ist. Da diese beiden Parameter dirtekt festlegen wie hoch die Hardwareanforderungen für die Runde sind. Und im Fall der Planetendichte, die (Micromanagement-Alptraum) Anforderungen an den Spieler.
von Cetun
31. März 2019, 12:03
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von Cetun
31. März 2019, 10:15
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von Cetun
29. März 2019, 20:02
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Vielleicht ist dem ein oder anderen an den Namen "meines" Volkes schon aufgefallen das die "Posbi" nicht meiner Gedankenwelt entspringen. Tatsächlich sind Sie ein Volk aus der "Perry Rhodan" Mega-Serie. Dort tauchen Sie zum ersten Mal in im Heft 127 (im Jahr 1964)auf, also lange vor den Borg oder an...
von Cetun
10. Februar 2019, 01:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1342

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Ich wäre eventuell auch wieder dabei.