Die Suche ergab 94 Treffer

von Cetun
10. Oktober 2019, 02:29
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 24
Zugriffe: 7255

Re: Star Trek

Finde es immernoch schade, das ein Picard nicht auf der brücke der gutten alten Enterprise sitzt stehe der neuen serie allerdings offen gegenüber und villeicht bekommt man ja die Enterprise F zu sehen Hatte damals schon ein wenig gänsehaut wo die Discovery auf die Enterprise getroffen ist Bei Disco...
von Cetun
9. September 2019, 10:22
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Wissenschaftliche Grundlagen der Spielwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Wissenschaftliche Grundlagen der Spielwelt

Ich schätze mal, dass mit Gravitationsbombe, eine Bombe gemeint ist, welche halt künstlich Gravitonen (Die noch nicht nachgewiesenen fehlenden Bosonen zur Übertragung der Gravitation) erzeugt und diese dann in so großer Menge auf kleinem Raum, dass es entweder zu einem schwarzen Loch wird oder halt...
von Cetun
7. September 2019, 19:28
Forum: Dies und das
Thema: Star Wars Bash
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Star Wars Bash

ArmchairGeneral hat geschrieben:
6. September 2019, 16:18
Ich habe nach dem ersten Film der neuen Triologie aufgehört.
Lohnen sich denn Rogue One und der Han Solo Film?
Rogue One ist einer der besseren wen nicht der beste der "neuen" Star Wars Filme. Über Solo scheiden sich die Geister. Ich persönlich mochte den Film und hab ihn sogar mehrmals geschaut.
von Cetun
5. September 2019, 17:19
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Wissenschaftliche Grundlagen der Spielwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Wissenschaftliche Grundlagen der Spielwelt

Vielleicht mangelt es ja einfach nur an Fragen. Ich fang einfach mal an. Nachdem ich die Hintergrundgeschichte zu Planetfall gelesen habe, würde ich gern Wissen, was zum Teufel ist eine Gravitationsbombe und wie soll diese theoretisch funktionieren?
von Cetun
5. September 2019, 13:36
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 7456

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

So diese Runde ist beendet. Hat wieder viel Spass gemacht. Wi ich es verstanden habe ist zur Zeit noch kein Nachfolge-Event in Planung da wir uns nicht auf Freitag oder Samstag einig werden konnten und für beide Alternativen leider nicht genug Teilnehmer da wären. Also falls ihr neu seid und euch im...
von Cetun
4. September 2019, 22:41
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Taktiken für die Taktik-Kämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Taktiken für die Taktik-Kämpfe

Machen die Einheiten von den Fraktionen bestimmten Schaden oder rührt der überwiegend nur von den Waffen her? Kann man die taktischen Kämpfe auch auskosten? Mir kommt es nämlich so vor, dass man sich gar nicht so speziell ausrichten kann bzw es unbedingt notwendig ist, da einfach zu viele Faktoren ...
von Cetun
4. September 2019, 22:38
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet
Antworten: 8
Zugriffe: 1141

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Der Schlüssel zum finanziellen Erfolg in AoW Games war schon immer, Expansion. Früh in der Mission anfangen zu kolonisieren und so viel Kolonien wie möglich gründen. In AoW gibt es kein drawback dafür viele Kolonien zu haben, nur positives. Viele Kolonien relativ nah beieinander zu haben hat ausserd...
von Cetun
23. August 2019, 10:35
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 7456

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Lass mal schaun wer auftaucht heute abend, wird sich schon ne lösung finden. Hab da schon ne Idee. ;)
von Cetun
22. August 2019, 15:06
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2019 und ihre Überraschungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Re: Gamescom 2019 und ihre Überraschungen

Offiziell angekündigt: Pressemitteilung, offizielle Vorstellung des Teasers erfolgt. Angekündigt ohne "offiziell" heißt für mich, da ist mal z.B. ein Teaser durchgestochen aber das "Enthüllungsevent" kommt halt noch (z.B. auf der gamescom). Darum die Frage, was ein "angekündigter" Titel ist. Eine A...