Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 31 Treffer

von ethylalkohol
20. April 2018, 14:58
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 26
Zugriffe: 1032

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Werte Mitglieder der intergalaktischen Gemeinschaft, ja, teilweise habe ich mich vielleicht in meinen Worten von meinen Gefühlen leiten lassen. Nun wo es bei uns als erwiesen angesehen wird, dass die alte Reinheit dafür sorgte, dass Hem tal Oth, mein Vater und Volksheld der Endoran, gestorben ist. W...
von ethylalkohol
20. April 2018, 13:49
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 26
Zugriffe: 1032

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Werter König Medizac Mira'Tu, eure Worte wirken unüberlegt und provokant. Diese Frequenzen sind öffentlich, bedenkt dies bitte. Bisher haben wir uns keinen Volk oder Kultur verschlossen, im Gegenteil, wir sind Vorreiter damit auf den unterschiedlichsten Welten Botschaften zu errichten, auf das wir u...
von ethylalkohol
20. April 2018, 12:10
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 26
Zugriffe: 1032

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Werter König Medizac Mira'Tu, habt ihr euch nie gefragt, warum sie so überraschend wenig Widerstand leisten? Warum ihr Reich so einfach zu nehmen war? Einerseits, weil dafür vergessene Kinder und Endoran im Kampf gestorben sind. Etwas, was man von euren Streitkräften wohl kaum behaupten kann. Andere...
von ethylalkohol
16. April 2018, 10:21
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 26
Zugriffe: 1032

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Mitteilungen werden über sämtliche Botschaften des Endoran Hive in die Galaxie verbreitet Werte Brüder, werte Schwestern, werte Freunde, mit Erschrecken konnten wir feststellen, dass die Denber-Kolonie bereits seid langen von Kundschaftlern der alten Invasoren unterlaufen sind. Unseren alten Feinde...
von ethylalkohol
15. April 2018, 20:56
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Yim tal Hem Puh, es ist mal wieder so viel passiert, dass es schwer wird zu sagen, wo man anfangen soll. Am besten von vorne. Wir hatten einen ersten Kontakt mit dem Orden des Zwielichts. Gerede von der Macht und ob wir denn dafür sensitiv sind. Wenn ihr mich fragt, das gleiche...
von ethylalkohol
15. April 2018, 17:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Yim tal Hem Au man, wie schwer es doch sein kann, einen Volkshelden ein Begräbnis zuteil werden zu lassen, was ihm angemessen ist. Dazu auch noch sein Sohn zu sein, zu dem sie nun alle ganz genau schauen, wie ich mich in den ach so großen Fußstapfen des großen Hem mache. Der Cl...
von ethylalkohol
15. April 2018, 17:01
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Yim tal Hem Wie das Schicksal so mit einen Spielt. Die Tri Sari haben sich selbst gemeldet. Sie wollten ein Forschungsabkommen beschließen. Wieder ein Volk, welches wir ob seiner Forschung gut im Auge behalten können. Wunderbar. Außerdem habe ich persönlich versucht sie zu warn...
von ethylalkohol
15. April 2018, 16:40
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Yim tal Hem Wir hatten nun einen ersten Kontakt mit dem Atrasan Imperium. Zumindest trinken sie vernünftig mit. Der Kontakt selbst lief sehr interessant ab. Offenbar mal wieder ein paar der Gläubigen. Davon gibt es ganz schön viele in der Galaxie. Wir hoffen nur, dass sie nicht...
von ethylalkohol
15. April 2018, 16:23
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Yim tal Hem Wir haben einen großen Mann verloren. Mein Vater, Hem tal Oth verstarb auf dem Rückflug von der Denber Kolonie an Organversagen im Alter von 95 Jahren. Ich werde sein Begräbnis organisieren und seine letzten Wünsche umsetzen. Dazu zählt auch, es den innigsten diplom...
von ethylalkohol
5. April 2018, 17:17
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 21
Zugriffe: 633

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Hem tal Oth Wir haben Nachricht bekommen, dass das Jarad-System mit den Siedlern als Nahrung gesehen wird. Der Absender ist wie immer nicht zu entschlüsseln. Und das kurz nach dem ersten Kontakt mit den Ashariel. Interessant, haben sie direkt verfolgen können, dass wir nun doch...