Die Suche ergab 68 Treffer

von ethylalkohol
12. September 2018, 09:52
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Die Zurückgelassenen
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: [WB-06] Die Zurückgelassenen

Masterprotokolle in Kraft getreten. Rufe Speicher auf. Dateien zeigen, wie meine Drohnen Familien helfen, wie sie für sie die Wohnung sauber halten, mit ihren Kindern spielen und sich nach und nach in die Familien integrieren, ein Bestandteil dieser werden. Ich diene ihnen im Haushalt, im Militär un...
von ethylalkohol
6. September 2018, 17:04
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 2865

Re: Divinity: Original Sin 2

*meldet sich* wäre schon gerne dabei!
von ethylalkohol
29. August 2018, 16:31
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Die Zurückgelassenen
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: [WB-06] Die Zurückgelassenen

Protokolle werden erneut in Kraft gesetzt . . . Ein Roboter darf kein biologisches Wesen (wissentlich) verletzen oder durch Untätigkeit (wissentlich) zulassen, dass einem biologischen Wesen Schaden zugefügt wird. Ein Roboter muss den ihm von einem Biologischen gegebenen Befehlen gehorchen – es sei d...
von ethylalkohol
19. August 2018, 20:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Dienstags-Stellaris-RP am 10.07.18
Antworten: 15
Zugriffe: 591

Re: Dienstags-Stellaris-RP am 10.07.18

Da ich am Dienstag nicht da sein kann und bisher keinen Ersatz gefunden habe, hier eine Zusammenfassung der Tätigkeiten meines Volkes, nur lesen, wenn ihr übernehmt! Konstruktionsschiff in E05 wird weiter Habitate errichten, so alle in E05 abgeschlossen sind, wird das nächste BEWOHNTE System in F02 ...
von ethylalkohol
17. August 2018, 20:58
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Die Zurückgelassenen
Antworten: 3
Zugriffe: 217

[WB-06] Die Zurückgelassenen

Einheit wird hochgefahren ...
von ethylalkohol
25. Juli 2018, 21:06
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris !!RP!!-Runde am Samstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Re: Stellaris !!RP!!-Runde am Samstag

Hallo, ich habe mir diesen Schritt nun gründlich überlegt. Seid letzten Samstag suche ich bereits eine Vertretung für den kommenden Samstag, den 28.07.2018. Vergebens. Außerdem merke ich selbst, dass ich Sonntags nach den Nächten immer total hinüber bin. Aus diese Gründen gebe ich mein Volk, das Ver...
von ethylalkohol
25. Juni 2018, 06:01
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 2684

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Ich bin teilweise auch viel in anderen RP unterwegs, P&P und chatbasiert. Da denke ich mir teilweise Welten und Völker aus, schon allein weil ich es sehr interessant finde mit ein paar Gleichgesinnten Weltenbau für Geschichten zu betreiben. Ist gar nicht so einfach eine glaubhafte Welt zu designen. ...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:47
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2661

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Logbuch Ala mor Rams - Mitglied des diplomatischen, wissenschaftlichen Chors der Endoran (DWCE) Au man, worauf habe ich mich hier nur eingelassen! Man sagte mir, hier bin ich umgeben von den tollsten Weibern der Kinder der Macht. Entdecke neue Orte, neue Rassen und entschlüssle die Geheimni...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:33
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2661

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Es gibt merkwürdige Energievorkommen über Gossok, sie werden stationär von ein paar Sensordrohnen untersucht und die Sensoren unserer Sensorstation darauf geeicht. Mal sehen, was es dort mal wieder für Anomalien gibt. Die letzten ließen ja stets auf irgendwelche Waf...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:28
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2661

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Die Kinder der Macht fragten nun an im Maragdis oder Ashimax-System ein Sternentor zu errichten, auf das sie ihre Flotten besser zu eventuellen Bedrohungen verlegen können. Auf Grund unserer Planung gegen die Zin haben wir zugestimmt. Ein weiteres uns zugängliches S...