Die Suche ergab 62 Treffer

von ethylalkohol
25. Juni 2018, 06:01
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Öffentliche Diskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 2295

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Ich bin teilweise auch viel in anderen RP unterwegs, P&P und chatbasiert. Da denke ich mir teilweise Welten und Völker aus, schon allein weil ich es sehr interessant finde mit ein paar Gleichgesinnten Weltenbau für Geschichten zu betreiben. Ist gar nicht so einfach eine glaubhafte Welt zu designen. ...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:47
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Logbuch Ala mor Rams - Mitglied des diplomatischen, wissenschaftlichen Chors der Endoran (DWCE) Au man, worauf habe ich mich hier nur eingelassen! Man sagte mir, hier bin ich umgeben von den tollsten Weibern der Kinder der Macht. Entdecke neue Orte, neue Rassen und entschlüssle die Geheimni...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:33
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Es gibt merkwürdige Energievorkommen über Gossok, sie werden stationär von ein paar Sensordrohnen untersucht und die Sensoren unserer Sensorstation darauf geeicht. Mal sehen, was es dort mal wieder für Anomalien gibt. Die letzten ließen ja stets auf irgendwelche Waf...
von ethylalkohol
15. Juni 2018, 16:28
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Die Kinder der Macht fragten nun an im Maragdis oder Ashimax-System ein Sternentor zu errichten, auf das sie ihre Flotten besser zu eventuellen Bedrohungen verlegen können. Auf Grund unserer Planung gegen die Zin haben wir zugestimmt. Ein weiteres uns zugängliches S...
von ethylalkohol
14. Juni 2018, 16:21
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Wir waren gerade in einer friedlichen Verhandlung mit den Kindern der Macht, einige ihres Volkes meldeten sich freiwillig als Kommandoeinheiten, Leibwächter und um in führenden Positionen des Militärs zu arbeiten. Wenn wir ehrlich sind, das sind Aufgaben, die wir im...
von ethylalkohol
14. Juni 2018, 16:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Mal eine Zeit, in der ein wenig Ruhe in die Galaxie eintritt. Naja, der meiste Lärm herrscht derzeit in den Trinkhallen, denn als unsere Wachmatrix keinerlei Anzeichen der alten Invasoren mehr feststellen konnte gibt es erstmal einen Grund zum großen Gelage. Es freu...
von ethylalkohol
14. Juni 2018, 16:11
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Laut einer ÜBertragung der KraBeL-TV tanzen offenbar weibliche Strygos gerne. Eine grausige Vorstellung, so grausig, dass sich noch weitere alte Invasoren meldeten und offenbar kollektiv Selbstmord begingen. Aber warum? Kann es an einen Störsignal gelegen haben, wel...
von ethylalkohol
14. Juni 2018, 16:06
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Wir mussten ein Gespräch mit den Ashariel führen ob der Überprüfung der Handelsrepublik. Außerdem kamen sie auf Plan B zu sprechen, welcher bereits intern ausgearbeitet wird. Darin geht es darum unsere Welt im Pafulim-System mit Antrieben zu bestücken und somit dies...
von ethylalkohol
31. Mai 2018, 18:26
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Die Arbeiten an der Sensoranlage wurden zumindest für die Baustelleneinrichtung fertig gestellt, ein paar erste Sensoren konnten angebracht werden und die Anlagen zur Verstärkung sind noch in Produktion. Schon bald wird sich kein einziger alter Invasor mehr vor uns ...
von ethylalkohol
31. Mai 2018, 18:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Endoran Hive
Antworten: 51
Zugriffe: 2147

Re: [WB-05] Endoran Hive

Aus dem Tagebuch des Ala tal Yag Die gute Stimmung bei uns geht weiter! Das Kolonienschiff Melkhuld IV ist aufgebrochen im das erste Habitat im Geagawa-System zu besiedeln. Freiwillige, die sich den Kindern der Macht anschließen werden und dort gemeinsam mit ihnen neue kleine Clans gründen. Oder Fa...