Die Suche ergab 2 Treffer

von BloodyGood
18. November 2017, 14:28
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94531

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Alles klar, hatte es am Abend auch noch gelesen mit dem Gratis Wochenende. Und der 7.12 ist ja auch nicht mehr lange hin. :)
von BloodyGood
17. November 2017, 16:57
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94531

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo,
ich wollte mal fragen ob Ihr noch ein Beta-Key für mich habt ? Ich weiß ist ein bisschen spät nach ein Beta-Key zu fragen, aber fragen kostet ja nichts. Ich habe damals mit Spellforce sehr viel spaß gehabt und bin gespannt auf den dritten Teil.

Grüße
Bloody