Die Suche ergab 4 Treffer

von Doenjes
8. Mai 2019, 22:30
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42616

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Alexander Weber hat geschrieben: 8. Mai 2019, 22:27
Doenjes hat geschrieben: 8. Mai 2019, 22:15 und es wird ein Problem angezeigt.
Hallo Doenjes,
welches Problem wird denn angezeigt? Prinzipiell ist es natürlich möglich, auch auf dem Rückweg Waren mitzunehmen.
Ich hab jetzt nicht den genauen Text aber sinngemäß, dass kein Laderaum zur verfügung steht.
von Doenjes
8. Mai 2019, 22:15
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42616

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Eine Frage zu den Handelsrouten: Ich habe einen Schoner mit zwei Laderäumen. Er fährt von A nach B mit zwei Gütern geladen. In B löscht er beide Ladungen ist dann leer. Nun ist es nicht möglich einzustellen, dass er dann ein anderes Gut von B nach A läd bzw. man kann es einstellen aber es wird nicht...
von Doenjes
7. Dezember 2017, 09:06
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 multiplayer findet keine Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 7002

XCOM 2 multiplayer findet keine Spiele

Hallo Leute,

ich bekomme im XCOM 2 multiplayer z.B. in den Ranglistenspielen nichts angezeigt. Auch ein eigenes Spiel bleibt unbeantwortet. Ich denke das Spiel wird irgendwie geblockt. Eine Interntverbindung besteht. Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus.