Die Suche ergab 19 Treffer

von Kinsir
8. August 2020, 23:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731506

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nabend.

Mal eine Frage, gibt es schon pläne wann wohl die nächste Liga startet.
War die letzten 2-3Jahre inaktiv, aber wollte jetzt wieder zurück in die Action :D
von Kinsir
6. Dezember 2018, 10:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 22
Zugriffe: 7582

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Hallo Kinsir, wann hättest du Zeit für unser Ratten Derby? Mir wäre es am liebsten von Dienstag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr. Viele Grüße ThickBone aka Deryl Nabend Deryl, tut mir wirklich leid, das ich jetzt erst schreibe, die letzten tage ist leider was dazwischen gekommen.... also bei mir sind le...
von Kinsir
6. Juni 2018, 08:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 96
Zugriffe: 29959

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Hallo, nur eine kurze Frage: Ist Kilantis noch dabei oder hat er schon zuviele Spiele ausgelassen? Ich muss nächste Runde gegen ihn spielen und wollte wissem, ob er noch dabei ist. Viele Grüße Deryl (ThickBone) Aloha!, Hab dir bereits ne Pn mi den Tagen geschickt, an denen ich zeit habe. eig fast d...
von Kinsir
6. Juni 2018, 06:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 96
Zugriffe: 29959

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Hallo, nur eine kurze Frage: Ist Kilantis noch dabei oder hat er schon zuviele Spiele ausgelassen? Ich muss nächste Runde gegen ihn spielen und wollte wissem, ob er noch dabei ist. Viele Grüße Deryl (ThickBone) Aloha!, Hab dir bereits ne Pn mi den Tagen geschickt, an denen ich zeit habe. eig fast d...
von Kinsir
8. März 2018, 08:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Ok ich revidieren den namen.
Ich spiele gegen Harhuck ^^
Wann hättest dudu denn vl zeit?
von Kinsir
7. März 2018, 17:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Aloha Hurha (hoffe das ich den namen noch richtig im kopf habe)
Wir haben diese woche das vergnügen, wann hättest dudu denn zeit?
von Kinsir
3. März 2018, 22:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Hi Leonidas, würde dir empfehlen, dich mkit Heinz oder Chipmunk in verbindung zu setzen, war letzte Woche auch gegen ihn drann, aber er scheint nach der Ersten oder Zweiten Runde die Segel gestrichen zu haben. Hab gegen ihn, weil er nicht geantwortet hat einen 2:1 Sieg mit Random Touchdowns bekommen...
von Kinsir
28. Februar 2018, 12:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Nabend!

Die Schweizer Käsegarde melded sich zum Dienst und hofft aufn schönes Derby gegen die Tiegerenten Ratten.

Wann könntest du den zeittechnisch so, PlayerZero?
von Kinsir
21. Februar 2018, 14:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Danke!
Mal eine Frage, warst du nicht sogar von der Orga ?
Ich guck aber mal, das ich einen Kontaktiere , weil die Spiele von ihm wurden definitiev nicht gespielt, weshalb ich mal denke, das er bei mir auch nicht parat sein wird.
von Kinsir
21. Februar 2018, 12:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33484

Re: Liga 5 Staffel A

Mal ne Frage, ich habe im nächsten Spiel Wuja, grade gesehen , das er 3 mal Unendschieden hat.... Weil beide Leute immer nicht konnten, oder wie ist das?
Was ist denn , wenn er sich nicht meldet, bekomm ich dann einfach nen Sieg? oder n Unentschieden? Wie ist das?