Die Suche ergab 16 Treffer

von Golan
12. Dezember 2017, 20:08
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Die Gor (Datenbank wird geladen)
Antworten: 97
Zugriffe: 31652

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Ich finde es echt toll, dass ihr zu jeder Folge einen seperaten Post macht. Und dass auch immer pünktlich zum erscheinen der Folge :D
von Golan
10. Dezember 2017, 15:04
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Roleply für Zuschauer
Antworten: 27
Zugriffe: 8533

Re: Roleply für Zuschauer

Dann traue ich mich mal und mache den Anfang ;-) *Das Summen und Brummen technischer Gerätschaften ist zu hören. Bilder flackern über Monitore, Alphaner starren beschäftigt vor sich hin, während sie auf für alle Anderen unsichtbaren Tastaturen schreiben. Zwei Alphaner betreten den Raum*"... Bisher ...
von Golan
7. Dezember 2017, 22:10
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 43017

Re: Cherryh Update

Techs, die man nur von FE's bekommt? Könnten sie Tatsächlich Titans baubar machen?
von Golan
6. Dezember 2017, 13:54
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Roleply für Zuschauer
Antworten: 27
Zugriffe: 8533

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Ich hätte einen Vorschlag, der hier etwas Rollenspiel für nicht-Spieler erlauben würde: Man könnte diesen Thread zu einer In-RP Diskussionsrunde für Zuschauer umbauen. Dann könnten Zuschauer, die das wollen, hier gerne untereinander RP betreiben, ohne, dass man Einfluss auf die Spieler nimmt. Dann ...
von Golan
5. Dezember 2017, 15:36
Forum: Stellaris
Thema: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris
Antworten: 8
Zugriffe: 3537

Re: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris

Ich denke es geht eher um eine Erklärund der Punkte, da die doch teilweise etwas unverständlich in ihrer Kurzform sind.
von Golan
5. Dezember 2017, 00:14
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 15
Zugriffe: 6994

Re: Starcraft 2

Argh! Da sieht man, dass es ein Event für das RTS gibt, in dem ich meine ersten MP-Erfahrungen gemacht habe, und dann ist es grade vorbei -.-
von Golan
4. Dezember 2017, 23:47
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Roleply für Zuschauer
Antworten: 27
Zugriffe: 8533

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

*Nach einigen Monaten der Stille kommt eine neue Sprachnachricht, diesmal keine Chöre, aber immernoch Rauschen. Offenbar hört man ein Gespräch, aber nur eine Seite ist verständlich*...Und wieso haben die Auserwählten dann grade diese Pläne mit sich genommen? Wie dem auch sei, du hast doch sicher von...
von Golan
3. Dezember 2017, 22:55
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Roleply für Zuschauer
Antworten: 27
Zugriffe: 8533

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

*Die ganze Sprachnachricht ist von leisem weißen Rauschen und einem Chor im Hintergrund begleitet* VÖLKER DER GALAXIS! Bitte ignoriert diese Nachricht. Entität F.A.T.H.E.R., wir müssen euch -erneut- auffordern, eure Kommunikation mit außergalaktischen Wesenheiten auf ein durch das Hochtribunal geprü...
von Golan
3. Dezember 2017, 21:41
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Roleply für Zuschauer
Antworten: 27
Zugriffe: 8533

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

*ein paar kurze, dumpfe Klopfgeräusche* Halloooooo?Und das Teil... Wie, läuft schon? *räusper* Entität F.A.T.H.E.R., klassifiziert als Sentienz Nu-7, hier spricht Vorsänger Voth. Wir müssen Euch bitten, sämmtlichen Kontakt mit den Bewohnern der Galaxie WB-04 auf ein... *Rauschen* ...als Ketzer klass...
von Golan
2. Dezember 2017, 03:17
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris
Antworten: 6
Zugriffe: 6686

Re: Suche für das Wochenende Mitspieler für Stellaris

Cetun hat geschrieben: 1. Dezember 2017, 20:11 In Steam auch Golan?
Ja, allerdings weiß ich nicht, wieviele Golans es auf Steam gibt...