Die Suche ergab 2 Treffer

von Deichkind2504
1. November 2017, 17:30
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225591

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Erstmal "Danke!" für die bisherigen Antworten. Ich verzweifle gerade wieder in einer neuen Partie und habe mir erlaubt über die Konsole mal zu schauen, wie die KI das macht. Allgemein muss ich feststellen, dass bei der KI auch etwas gleichgroße Reiche viel besser florieren. Der Grund dafür? Die KI s...
von Deichkind2504
30. Oktober 2017, 10:01
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225591

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo. Ich bin neu bei Stellaris und hätte ein Problem. Ich habe jetzt mehrere Runden an bzw. bis zu meinem Ende durchgespielt. Mit den Menschen und mit selbst erstellten Rassen verschiedenster Ethiken. Ich denke, dass ich die Zusammenhänge soweit verstanden habe und habe mich in meinem letzten Spie...