Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 48 Treffer

von Murgor17
22. April 2018, 08:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Das passt gut :) Dann machen wir Dienstag 20 Uhr. Bis dann :)

Hab leider kein Mikrophon und daher auch keine Möglichkeit für den Teamspeak :/

LG Murgor
von Murgor17
20. April 2018, 11:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Hallo Askir, wir haben das Vergnügen am ersten Spieltag gegeneinander anzutreten. Wann hast du denn Zeit? Ich bin bis 26.04. flexibel bzw. ab 02.05. geht's auch wieder ganz gut. Dazwischen leider gar nicht.

LG Murgor
von Murgor17
18. April 2018, 14:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 7
Zugriffe: 115

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Mögen die Spiele beginnen :) Ich freu mich jedenfalls schon gegen euch zu spielen und hoff das bleibt auch so ;)
von Murgor17
28. März 2018, 20:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 157
Zugriffe: 22114

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

:ymapplause:

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen bedanken! Waren coole Spiele dabei und ich hoff wir sehen und spielen uns bald wieder. Viel Erfolg noch in der Relegation, hauts rein!

LG
von Murgor17
27. März 2018, 08:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 157
Zugriffe: 22114

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

bin immer für ein ultra game zu haben Wenn du mir erklärst was ein Ultra-Game ist gerne ;) Ein Ultra-Game ist ein Spiel in der WB Ultra open ladder. Da sind Spiele mit den Ligateams nicht möglich. Dort müssen extra Teams erstellt werden, aber man kann viel Erfahrung sammeln. Dort leveln die Teams a...
von Murgor17
26. März 2018, 13:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 157
Zugriffe: 22114

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Wie sieht es bei euch eigentlich in den nächsten Wochen aus? Möchte sich jemand nach dem Saisonende bei Laune halten und Freundschaftsspiele abhalten? Immerhin läuft der Ligabetrieb bei den anderen noch. @Cooki, wegen dir hab ich jetzt Angstzustände wenn ich Kekse seh ;) Gratulation nochmal! bin im...
von Murgor17
25. März 2018, 10:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 157
Zugriffe: 22114

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Danke an alle für diese tolle Saison :-! Hat mir richtig Spaß gemacht gegen euch zu spielen. @Cooki, wegen dir hab ich jetzt Angstzustände wenn ich Kekse seh ;) Gratulation nochmal! Ich hoffe mal das deine echsen jetzt nicht all zu viel Angst vor meinem Team haben und würde gerne noch mal gegen dic...
von Murgor17
23. März 2018, 09:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 157
Zugriffe: 22114

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Wie sieht es bei euch eigentlich in den nächsten Wochen aus? Möchte sich jemand nach dem Saisonende bei Laune halten und Freundschaftsspiele abhalten? Immerhin läuft der Ligabetrieb bei den anderen noch.

@Cooki, wegen dir hab ich jetzt Angstzustände wenn ich Kekse seh ;) Gratulation nochmal!
von Murgor17
21. März 2018, 19:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1845
Zugriffe: 101260

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Bzgl. der 3 ReRolls bin ich gleich mit all diesen gestartet, um so den TV schon mal langfristig geringer zu halten. Das hat sich bis jetzt auch ausgezahlt und im Prinzip reichen diese auch so gut wie immer. Der vierte war im Nachhinein sicher ein Fehler, wusste eher nicht wohin mit dem Geld. Auch d...
von Murgor17
21. März 2018, 10:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1845
Zugriffe: 101260

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moin Murgor, Ich hab hier eine kleine Taktiktipps Seite zusammengestellt. https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=32&t=1092 Dort findest du u.a. Einen Echsenguide, wo ich erkläre, welche Skills ich für sinnvoll erachte, und welche nicht. Als Echsenspieler ist es enorm wichtig schnell 3 RR ...