Die Suche ergab 28 Treffer

von Leprechaun
18. März 2021, 15:03
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41141

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Liebe Leute jetzt wird es tropisch und feucht, auf nach Südostasien. Im nächsten Planet Zoo DLC kommen 8 Tiere aus dem südostasiatischen Raum hinzu. Im Paket enthalten sind der Sonnenbär, der Nebelparder, der Malaysische Tapir, der Nasenaffe, das nordsulawesische Babirusa, der Binturong, der Ussuri-...
von Leprechaun
18. März 2021, 14:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ostriv
Antworten: 3
Zugriffe: 1312

Re: Ostriv

Aktuell sind es Trampelpfade, aber es sollen noch Straßen dazu kommen ins Spiel. Allerdings sollen es dann schon Stein und Pflasterstraßen sein, die z.B. Hauptwege hervorheben sollen.
von Leprechaun
14. März 2021, 16:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ostriv
Antworten: 3
Zugriffe: 1312

Ostriv

Ostriv ist ein City Builder/Aufbauspiel, welches im 18. Jahrhundert spielt. 9 Familien verlassen ihre Heimat um eine neue Siedlung aufzubauen. Alles startet im März 1721 in einer Zeltstadt. Nun muss bis zum kommenden Winter alles so gebaut werden, dass man auch die kalte Jahreszeit mit Schnee überle...
von Leprechaun
29. Januar 2021, 18:45
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Leider hat es gestern nicht mehr zeitlich geklappt, aber vielleicht gibt es irgendwann mal eine spontane Runde.
von Leprechaun
27. Januar 2021, 23:14
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Ich wäre sehr gerne dabei, nur Donnerstags schaffe ich 19 Uhr einfach nicht. Frühestens 20:15/20:30 Uhr.

An allen anderen Tagen kein Problem.
von Leprechaun
25. April 2019, 16:18
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 20960

Re: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion

Für alle die bei Gamesplanet gekauft haben, können jetzt ihr Spiel auf Steam freischalten. Allerdings dauert es laut Shopseite noch 1 Stunde bis Release.
von Leprechaun
23. Januar 2019, 17:51
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 83740

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Die Länder sind ja bis jetzt alle ganz nett, aber mir fehlen eindeutig die Iren.

Es gibt England, es gibt Schottland, wieso keine Ir(r)en? :YMPRAY:
von Leprechaun
21. Mai 2018, 20:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 8845

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Bahhlain hat geschrieben: 21. Mai 2018, 18:45 Hey,

Klar können wir das verschieben. Haubtsache du wirst schnell wier Fit.

Lg Bahhlain
Ich muss zur Kontrolle über Nacht drin bleiben, ich denke wir finden morgen eine Lösung.
von Leprechaun
21. Mai 2018, 15:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 8845

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Bahhlain hat geschrieben: 14. Mai 2018, 23:59 Hey Leprechaun,

Wann hast du Zeit und Lust auf unser Ligaspiel??

Lg Bahhlian
Ich bin leider im Krankenhaus und weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, da noch einige Untersuchungen anstehen. Wäre es okay wenn wir es auf morgen verschieben?
von Leprechaun
26. April 2018, 00:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 8845

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

@Leprechaun Wir haben die Ehre am 2. Spieltag. Ich wollte schon mal horchen, wann es dir passt. Ich könnte: Freitag, 04.05. ab 16 Uhr Samstag, 05.05. von 10-12 Uhr oder Abends ab 20 Uhr Sonntag, 06.05. den ganzen Tag Montag, 07.05. ab 18 Uhr Dienstag 08.05. ab 18 Uhr Genannte Zeiten sind Anstoßzeit...