Die Suche ergab 21 Treffer

von Leprechaun
21. Mai 2018, 19:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Bahhlain hat geschrieben:
21. Mai 2018, 17:45
Hey,

Klar können wir das verschieben. Haubtsache du wirst schnell wier Fit.

Lg Bahhlain
Ich muss zur Kontrolle über Nacht drin bleiben, ich denke wir finden morgen eine Lösung.
von Leprechaun
21. Mai 2018, 14:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Bahhlain hat geschrieben:
14. Mai 2018, 22:59
Hey Leprechaun,

Wann hast du Zeit und Lust auf unser Ligaspiel??

Lg Bahhlian
Ich bin leider im Krankenhaus und weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, da noch einige Untersuchungen anstehen. Wäre es okay wenn wir es auf morgen verschieben?
von Leprechaun
25. April 2018, 23:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

@Leprechaun Wir haben die Ehre am 2. Spieltag. Ich wollte schon mal horchen, wann es dir passt. Ich könnte: Freitag, 04.05. ab 16 Uhr Samstag, 05.05. von 10-12 Uhr oder Abends ab 20 Uhr Sonntag, 06.05. den ganzen Tag Montag, 07.05. ab 18 Uhr Dienstag 08.05. ab 18 Uhr Genannte Zeiten sind Anstoßzeit...
von Leprechaun
25. April 2018, 23:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Hey Leprechaun, passt dir der Samstag um 11 Uhr Anstoßzeit? Wenn nicht könnte ich dir noch den Dienstagabend anbieten, gern dann direkt ab 20 Uhr :) Wenn das alles nicht passt kriegen wir es am Wochenende aber sicherlich irgendwann hin! Beste Grüße Dajomaze Hallo Dajomaze, Samstag passt bei mir gut...
von Leprechaun
23. April 2018, 18:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

Re: [Liga 5] Terminabsprache (S8)

Hallo Dajomaze,

wir haben die Ehre uns am 1.Spieltag zu prügeln.

Ich kann grundsätzlich jeden Montag (fast den ganzen Tag), Dienstags nach 19:00 Uhr, Donnerstag nach 20:00 Uhr und Freitag (fast den ganzen Tag), am Wochenende je nach Absprache.

Ich hoffe bald von dir zu hören.
von Leprechaun
19. April 2018, 19:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 5] Terminabsprache (S8)
Antworten: 25
Zugriffe: 1173

[Liga 5] Terminabsprache (S8)

Ein fröhliches Umherstolpern, Knochenerbrechen und Verbluten. !!! Willkommen in Liga 5 !!! [/size] Dieser Thread soll bei der Terminabsprache helfen. Vielleicht können wir auch die Spieltermine hier posten, damit eine bessere Übersicht herrscht. Vielleicht wird es so eine Möglichkeit geben, erfahre...
von Leprechaun
25. März 2018, 19:53
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 10105

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Ich bin/wäre sehr gerne dabei, aber mein Problem ist, dass ich Mittwochs nicht versprechen kann pünktlich um 19:00 Uhr dazu sein (18:45 Uhr nahe zu chancenlos). Ich komme da meistens zwischen 18:50 Uhr und 19:10 Uhr an. Wenn das kein Problem ist, dann bin ich sehr gerne dabei. Die Nr. 2 (Frankreich)...
von Leprechaun
21. März 2018, 12:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 16051

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Könnte man dann generell sagen, dass wir immer um 19:30 Uhr mit der Runde beginnen? Dann muss ich nicht so hetzen.
von Leprechaun
8. März 2018, 16:18
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Das Reich von Mi'au
Antworten: 20
Zugriffe: 1990

Re: [WB-05] Das Reich von Mi'au

Zak0r hat geschrieben:
8. März 2018, 14:10
Spielst du dann eigentlich auch authentisch das Spiel (also nur mit Maus)?
Als Mikro dann noch eine Deadcat? :-B
von Leprechaun
2. März 2018, 17:38
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 141
Zugriffe: 16051

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Eine kurze Sache wegen der Anfangszeit, bei mir wird es immer sehr knapp werden mit 19:00 Uhr. Sprich ich komme mittwochs immer +/- 10 Minuten vor oder nach 19:00 Uhr nach Hause.

Entweder ihr startet weiterhin um 19:00 Uhr und ich komme nach, oder ihr wartet etwas auf mich.