Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Die Suche ergab 66 Treffer

von Orlan
10. Dezember 2017, 22:34
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Liebe BBLer, nach unserem internen Treffen haben wir uns, aufgrund eures Inputs, auf neue Regelungen ab der 7. Saison festgelegt. Die nächsten öffentlichen Änderungen, das geht ja gerade fast Schlag auf Schlag :) Danke schonmal dafür und natürlich auch für die Mühen die dahinter stecken! 1. Ligenve...
von Orlan
9. Dezember 2017, 03:12
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 33
Zugriffe: 741

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Da der Spieltag ja schon umgeschaltet ist, heute (Samstag) abend schon Zeit (fänd ich voll super, habe lust zu spielen XD)
ansonsten am Freitag von 13-open end wie gesagt sobald ich wach bin habe ich den ganzen tag zeit und keinen besonderen uhrzeitwunsch ;)
von Orlan
7. Dezember 2017, 17:22
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1687
Zugriffe: 71725

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Auch wenn ich das schon unterm Video gemacht habe... DANKE Wache für diese Arbeit!
von Orlan
7. Dezember 2017, 04:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WBC Legends
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: WBC Legends

Anmeldeliste
von Orlan
7. Dezember 2017, 04:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WBC Legends
Antworten: 1
Zugriffe: 63

WBC Legends

WBC Legends [/size][/b][/u][/font] Einleitung [/size][/b][/u] Die Writing Bull Community Legends (WBC Legends) sollen ein neues Ligaformat werden, das Angelehnt an die Regeln der TBBL auch bei uns Taktisches Vergnügen bereiten soll. Der Erste Teil des namens ist ja schon klar ersichtlich und der zw...
von Orlan
7. Dezember 2017, 00:43
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 33
Zugriffe: 741

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Hey soul, Da Mill und terenz erst am we spielen werden fällt unsere lockere Verabredung für Freitag 17 Uhr wohl aus. Wann also wollen wir unser Spiel um den 2. Staffelplatz bestreiten? Hätte am Samstag Abend (insofern die beiden da schon gespielt haben Zeit) Dann erst wieder am Montag bis 19 Uhr Die...
von Orlan
6. Dezember 2017, 21:47
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Winterliga 17/18 Allgemeine Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Winterliga 2.0

Yaghuls System Vorschlag ist für eine spätere Liga auch noch nicht vom Tisch, aber commander möchte gerne für seine Winterliga ein System mit Entwicklung und da scheidet dieses für diese Liga leider aus.
von Orlan
6. Dezember 2017, 21:25
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Winterliga 17/18 Allgemeine Diskussion
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Winterliga 2.0

Geplant ist wie im letzten Jahr: Frische teams die in staffeln aufgeteilt werden (optimal währen 8 staffeln) von denen sich dann die ersten beiden Plätze jeder Staffel für das anschließende ko System registrieren. Ein spielt geht wie bei der BBL ein Tag = eine Woche Wenn eine Staffel früher fertig w...
von Orlan
5. Dezember 2017, 22:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 18
Zugriffe: 752

Re: Winterliga 2.0

Dann fange ich mal an und möchte mich mit meinem Team

Necromantic-Metal

Anmelden ;)

Und habe noch die Frage ob das Team nach der Liga auch Einzug in die open finden darf?
von Orlan
5. Dezember 2017, 13:40
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 33
Zugriffe: 741

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Ich mag aber meinen 2. Platz behalten XD
N8wache mag nächste Season in der 2. Liga gegen mich antreten :)

und deshalb werde ich kämpfen! :P
entweder Gewinne ich oder ich gehe mit Wehenden Fahnen unter! Unentschieden .... Pah