Die Suche ergab 288 Treffer

von Orlan
10. März 2020, 13:08
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7
Antworten: 18
Zugriffe: 6101

Re: Anno 1800 - Paläste der Macht & Game-Update 7

Schauen wir mal, vll kommt japan ja auch noch da es ja genau in dieses Spiel passt :) Aber japan war auch nur der 2 Stärkste augeprägte wunsch der Community. Der der am Stärksten gewünscht wurde war bisher ein Reamke des Orient und es hört sich so an als bekommen wir genau das ein Remake des Orients...
von Orlan
7. Februar 2020, 19:27
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15175

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Nun der Versprochene Nachher Shoot der beiden Bahnhöfe ;) wobei ich mir überlegt habe das ich statt nur eines Nachher Shoots gleich eine kleine Rundreise mache und alle 8 Bahnhöfe besuche. Wir haben nun das Jahr 1980 und machen unsere Reise mit der Klasse A4, der letzten und schnellsten Dampflock (1...
von Orlan
1. Februar 2020, 12:55
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15175

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Huhu, scheinbar haben wir nicht allzu viele TF2 Spieler unter uns ... die meisten scheinen lieber zuzuschauen XD naja dann Pusche ich eben nochmal den Thread und habe mir gedacht ... da ich WB immer wieder im Stream Ratschläge erteile wie und wo er besser seine Bahnhöfe setzten könnte (da er sie seh...
von Orlan
31. Januar 2020, 20:29
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 49
Zugriffe: 34661

Re: Frostpunk

"The Last Autumen" oder auf Deutsch "Der Letzte Herbst" habe ich erst vor kurzem gespielt und muss sagen .... man da haben sie einen Rausgehauen! Ja es ist nur eine Mission aber diese ist ihre 15 Euro auf jedenfall wert (wenn man es einzeln kauft, gibt aber nen Season Pass mit dem mini DLC The Rifts...
von Orlan
18. Januar 2020, 22:22
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15175

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

... Meine aktuell größte Stadt hat über 750 Einwohner. Keine Ahnung, ob das was bedeutet, aber laut Steam erreichen nur 5% der TF2 Spieler das Jahr 2050 ohne Schulden. Desweiteren habe ich keine baulichen Änderungen oder Verschönerungen an den Städten oder Landschaften durchgeführt. Alle Städte wac...
von Orlan
18. Januar 2020, 13:24
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15175

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Wenn denn keiner anfangen mag, tuhe ich das einfach mal ;) Man sollte dazu wissen, bin gerade im Jahre 1925 angekommen und habe vor kurzem erst das Krokodil bekommen das nun zum Zugpferd meiner Kompletten Industrie wurde (da wo ich eben Zugstrecken nutze um Güter zu Transportieren) da es der Aktuell...
von Orlan
11. Mai 2019, 09:26
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 156362

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Huhu, Diese Schwankungen die du beschreibst ist fast schon normal im Anno Endgame ... ich habe das auch sogar noch viel stärker ... meine beste +zahl in meinem Endlosspiel war bisher so ca +120k ging aber dann auch runter auf auf +30k also eine Schwankung von 90k ... Dies hat mit sehr vielen Faktore...
von Orlan
7. Mai 2019, 18:50
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42022

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Huhu leutz, Ich bin jemand der gerne auch mal auf Achievment jagt geht ... um so mehr frustet es mich nun das ich bei 2 Erfolgen hänge die sich einfach nicht erfüllen lassen wollen ..... zum einen: Besitze ein Brennendes Segelschiff ... meine Segelschiffe brannten wärend der Kampanie zu hauf ohne da...
von Orlan
7. Februar 2019, 16:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 10] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 74
Zugriffe: 28079

Re: [Ligaebene 4 Season 10] Terminabsprache Tag 1-9

Donnerstag & Freitag ab 16 Uhr Montag & Dienstag Kick off 15-17 Uhr sollte das nicht Passen kann ich dir noch den Sonntag Kick off spätestens 14 uhr Anbieten was passt dir Drazhar? Rein theoretisch könnte ich morgen ab 20 Uhr bzw 20.30 Uhr. Wenn wir da nicht zueinander finden, dann muss ich Freitag...
von Orlan
5. Februar 2019, 15:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 10] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 74
Zugriffe: 28079

Re: [Ligaebene 4 Season 10] Terminabsprache Tag 1-9

Donnerstag & Freitag ab 16 Uhr

Montag & Dienstag Kick off 15-17 Uhr

sollte das nicht Passen kann ich dir noch den Sonntag Kick off spätestens 14 uhr Anbieten

was passt dir Drazhar?