Bild

Neuer Anmeldeschluss! SpellForce-Strategen, das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 71 Treffer

von Orlan
18. Dezember 2017, 14:50
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1296

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Vayron hat geschrieben:
18. Dezember 2017, 14:27
Hi, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, mich noch anzumelden.

Coach: Vayron
Team: Winter-Kinder
Rasse: Menschen
Nein, du bist noch nicht zu spät ;) bis heute abend ist die anmeldung noch möglich.
Wir hätten bis dahin auch gerne noch 2 aber ambesten noch 6 Anmeldungen :P
von Orlan
17. Dezember 2017, 19:07
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 8
Zugriffe: 251

Re: Dreadnought-Abend

Am 23 ist eben doof da kann auch keiner ... XD oder wir machen mit dem nächsten nach silvester weiter
von Orlan
16. Dezember 2017, 18:04
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1296

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Möchte auch nochmal mein Team ummelden ^^
Hab mich doch für ein anderes Team entschieden ...

Coach: Orlan
Team: Avantasia - Dunkelelfen
von Orlan
16. Dezember 2017, 14:11
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Anmeldung zur Winterliga 17/18
Antworten: 38
Zugriffe: 1296

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Kurze erinnerung: Bis Montag den 18 am Abend sind Anmeldungen möchlich! wer mitmachen möchte sollte dies bis dahin hier mitteilen! Alle die sich angemeldet haben aber deren Teams noch nicht feststehen ... meldet diese bitte auch bis Montag Abend hier nach damit wir am Dienstag die Tickets rausgeben ...
von Orlan
16. Dezember 2017, 13:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Turnier mit gemischten Teams
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Turnier mit gemischten Teams

Ich hab da bock drauf :) und auch bei den 2 Varianten gibt es keine die ist bevorzuge... Lvlnde teams sind super aber auch mal mit festen teams zu spielen fände ich auch sehr interessant! Schließe mich daher einfach der Mehrheit an
von Orlan
10. Dezember 2017, 22:34
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 555

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Liebe BBLer, nach unserem internen Treffen haben wir uns, aufgrund eures Inputs, auf neue Regelungen ab der 7. Saison festgelegt. Die nächsten öffentlichen Änderungen, das geht ja gerade fast Schlag auf Schlag :) Danke schonmal dafür und natürlich auch für die Mühen die dahinter stecken! 1. Ligenve...
von Orlan
9. Dezember 2017, 03:12
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 792

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Da der Spieltag ja schon umgeschaltet ist, heute (Samstag) abend schon Zeit (fänd ich voll super, habe lust zu spielen XD)
ansonsten am Freitag von 13-open end wie gesagt sobald ich wach bin habe ich den ganzen tag zeit und keinen besonderen uhrzeitwunsch ;)
von Orlan
7. Dezember 2017, 17:22
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1691
Zugriffe: 72424

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Auch wenn ich das schon unterm Video gemacht habe... DANKE Wache für diese Arbeit!
von Orlan
7. Dezember 2017, 04:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WBC Legends
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: WBC Legends

Anmeldeliste
von Orlan
7. Dezember 2017, 04:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WBC Legends
Antworten: 1
Zugriffe: 68

WBC Legends

WBC Legends [/size][/b][/u][/font] Einleitung [/size][/b][/u] Die Writing Bull Community Legends (WBC Legends) sollen ein neues Ligaformat werden, das Angelehnt an die Regeln der TBBL auch bei uns Taktisches Vergnügen bereiten soll. Der Erste Teil des namens ist ja schon klar ersichtlich und der zw...