Die Suche ergab 5 Treffer

von Ando
24. August 2021, 23:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Die Schwierigkeitsgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 4212

Re: Humankind: Die Schwierigkeitsgrade

Ich hab bisher nur auf Metropolis und auf Empire gespielt. Daher kann es gut sein, dass meine Meinung auf den beiden höchsten Stufen revidiert wird. Da bei Humankind der Schwierigkeitsgrad allein nicht ausschlagkräftig ist, wie Anspruchsvoll das Spiel ist - hier spielen vor allem Startposition, Völk...
von Ando
24. August 2021, 10:19
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Hallo :) Ich habe nun auch meine ersten Partien beendet und möchte daher meinen Eindruck zu dem Spiel auch weitergeben: Spiel 1: Ich habe zuerst auf "Metropolis" (Stufe 3/7) mit 5 KI Gegnern (Normal + Advanced) auf einer 8 Spieler Karte begonnen. Rundenlimit 450 Runden. (mittlere Länge) Das Spiel wa...
von Ando
5. April 2018, 18:14
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 20949

Re: Pizza Connection 3

Na da hast du aber viele Perlen noch nachzuholen, dann wünsche ich dir viel Spaß, auch beim Pizza backen :)
von Ando
4. April 2018, 21:44
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 20949

Re: Pizza Connection 3

Ich würde ehrlich gesagt von dem Spiel momentan abraten. In ein paar Monaten, wenn das gröbste behoben ist und vielleicht mehr Inhalt vorhanden ist, kann man durchaus zugreifen. Habe nun ca. 23 Stunden in dem Spiel - bisher nun nur die Kampagne gespielt. Es macht durchaus Spaß. Ist halt nicht sehr k...
von Ando
16. Dezember 2017, 17:31
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Anmeldung
Antworten: 39
Zugriffe: 25939

Re: Anmeldung zur Winterliga 17/18

Ich möchte mich auch gerne anmelden :)

Coach: Ando
Team: Weihnachtsmann und KO Kg - Menschen