Die Suche ergab 75 Treffer

von Hamnick
22. März 2017, 18:37
Forum: Civilization
Thema: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket
Antworten: 13
Zugriffe: 6331

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Das dazu gelieferte Scenario "Conquest of Alexander" wird morgen von den Programmierern auf Twitch übertragen:

https://www.twitch.tv/firaxisgames/

Bild
von Hamnick
22. März 2017, 15:24
Forum: Civilization
Thema: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket
Antworten: 13
Zugriffe: 6331

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Die zweite Civ im Doppel-Pack ist "Macedonien" (das alte, nicht das neue) unter Alexander dem Großem.

https://civilization.com/de-DE/news/ent ... ds-macedon
von Hamnick
21. März 2017, 16:01
Forum: Civilization
Thema: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket
Antworten: 13
Zugriffe: 6331

DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Moin! Ich hoffe ja immer ich würde hier auf der Seite die neusten Neuigkeiten zu Civ finden... und dann muss ich die immer posten... :-@ Es kommt ein neues Szenario-Civiliztion-Pack raus ein "Double-Pack".... und zwar "soon"... also die Zeitangabe wie immer sehr genau gehalten. Es ist (mir) bis jetz...
von Hamnick
25. Februar 2017, 01:28
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23797

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Danke für das Video! :ymhug: Besonders putzig fand ich... heute, am Tag des Release des Australien-Summer-Patch und DLC, strahlte ZDFInfo den ganzen Abend eine mehrteilige Doku aus... "Die Geschichte Australiens" =)) DAS war mal ein stimmiger Abend! Links die Australier spielen, rechts die australis...
von Hamnick
24. Februar 2017, 06:15
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23797

Re: Australian Summer-Patch

\m/ \m/ \m/ \m/ \m/
Seit heute Morgen 02:07 Uhr (laut Twitter) sind Patch UND DLC online!!!

Steam lädt bei mir gerade 1,5 GB... so.... ich muss weg!! :O) \m/ :ymapplause: :ymparty:
von Hamnick
23. Februar 2017, 08:05
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23797

Re: Australian Summer-Patch

:(( :(( Da mich die Australische Grippe erwischt hat, bin ich gestern zu früh im Bett gewesen um Ankündigung UND Durchführung eines Twitch-Live-Streams mit zu bekommen. Es wurde wurden in der "demnächst" neuen Version gespielt, also mit Australien... UND dem neuen australischem Scenario: "Outback Ty...
von Hamnick
21. Februar 2017, 23:10
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 23797

Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

https://youtu.be/C7YxqRYQ6l8 https://youtu.be/VlzuaghEmCs --- [Ursprünglicher Beitrag:] Moin! Bin ganz erstaunt, dass hier noch nichts steht... deshalb ich nun wieder B-) Heute wurde von 2K auf Twitter die Australische Fraktion angekündigt - natürlich KÄUFLICH zu erwerben in einem DLC (dann das dri...
von Hamnick
27. Januar 2017, 08:58
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 165777

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

:sad: :sad: :-x Das war wohl nix... es war einfach nur eine Übertragung einer Multiplayer-Partie zwischen den Entwicklern. Keine Patch-Ankündigung, keine Neuerungen... ich habe sehr enttäuscht nach einigen Minuten wieder ausgeschaltet. L-) Naja KEINE Neuerungen... irgendwas wurde erzählt von mehr Ei...
von Hamnick
24. Januar 2017, 21:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 165777

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Auf Twitter kündigt Firaxis heute eine Twitch-Übertragung für den 26.01. an, in der "Multiplayer Returns" angekündigt wird...
von Hamnick
16. Dezember 2016, 09:13
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Offene Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 36391

Re: Civilization VI: Offene Fragen

Moin! In der Technologie-Beschreibung von "Astronomische Navigation" steht, dass das "Züchten von Fisch" durch diese Technologie ermöglicht werden soll. Habe ich noch nicht geschafft... Weiss jemand wie das geht? Ist das ein rausgeschnittenes Feature? Kommt das noch? Das "Abbbauen" der Fisch-Resourc...