Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael
10. September 2017, 21:54
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94588

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Wow, das ging echt schnell. Der Key funktioniert und ich freue mich wirklich darüber ! :) Vielen Dank.
Nun freue ich mich von meinen Erlebnissen im Spiel in diesem Forum zu berichten.

Ich freue mich ;)
Vielen Dank
Liebe Grüße Michael
von Michael
10. September 2017, 19:29
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94588

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo liebe Community :).
Ich bin ein Riesenfan der spellforce Reihe.
Es wäre schön wenn ich auch mal reinschnuppern darf.
Danke und liebe grüße.