Die Suche ergab 2 Treffer

von Zanshin
21. September 2018, 14:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40888

Re: Pathfinder: Kingmaker

Danke für die tolle Vorstellung des Spiels. :-BD Hab es direkt über den Link geordert. B-)

Eine seltene Situation in der mich ein Spiel hyped , welche Basis ich aus der Sicht des Pen-&-Paper-Rollenspiels kenne. Solches Vorwissen erhöht die Messlatte doch im einiges.

Lg,
Zanshin
von Zanshin
31. August 2017, 14:30
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94531

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo, ich bin auf diese Comm durch die Gamestar und die tollen Lets Plays aufmerksam geworden. Sind evtl noch Keys für die Beta von Spellforce 3. Das wäre super, wenn ich einen bekommen könnte. (Der totale Oberhammer wären 2 Keys für nen Kumpel und mich zum zusammenspielen) So oder so, :-BD für die...