Die Suche ergab 2 Treffer

von Acamar
7. November 2017, 21:14
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228831

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich wollte mal fragen ob mit dem neuen DLC sich etwas an den Raketen geändert hat. Kann man sie jetzt auch im Endgame nutzen?
Und falls ja wäre es vieleicht möglich mir einen Link zu schicken wo ich es auf deutsch nachlesen kann?
von Acamar
1. September 2017, 18:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228831

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo erstmal, ich bin Neu hier und ich hätte da auch mal eine Frage.

Ist es Normal wenn man die Forschung " Synthetische" erforscht das alle Synthethen Versklavt werden und wie kann ich das Ändern? Ich kann ihn leider keine Rechte geben wie den anderen Völkern.