Die Suche ergab 4 Treffer

von Infernos
4. Oktober 2017, 13:44
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44242

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Asathor456 hat geschrieben: 4. Oktober 2017, 09:55 Ups, Hoppla. Ich dachte das ginge nur an die Gewinner der Matches und nicht an ALLE Teilnehmer :'D
Der Sponsor muss halt die Lager räumen für die neue XCOM Frühlingskollektion ;)
von Infernos
3. Oktober 2017, 19:12
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 3
Antworten: 4
Zugriffe: 6249

Re: XCOM 3

Am besten wäre es Long War 3 mitanzukündigen B-)
von Infernos
25. September 2017, 22:29
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44242

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Das Sektor 10 an X-Com gegangen ist, ist eine dreiste Lüge! Es war ein wohl überlegter und von langer Klaue geplanter taktischer Rückzug.
von Infernos
29. August 2017, 12:39
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 32088

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Ich kämpfe an der Seite von: Advent Steam-Online-Name: easyport Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? (Ja wenn ich XCOM ausspionieren darf, sonst nein) Es wird Zeit die Menschheit zu reformieren und ganz ehrlich wer ist schlimmer - Trump oder unsere Ober...