Die Suche ergab 31 Treffer

von Mandouh_D
5. August 2020, 11:33
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19298

Re: Open Dev

Lustig die Bilder! Die Stadt ist von der Felder-Auswahl praktisch identisch zu meiner. Ich wurde auch ausgewählt und konnte dann noch fix am Montag zwei Partien spielen. Würde mal behaupte die Landschaft ist sehr gelungen! Was mir aber gefehlt hat, sind paar Meldungen. :| So gab es keine großen Anze...
von Mandouh_D
9. Juli 2020, 13:00
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221348

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Hallo ihr liebe, ich wollte mal wieder ein Hallo hier lassen. :) War mal wieder aus diversen Gründen hier im Forum und generell im Thema EVE oder Multiplayer-Game raus. Und das fast schon über 1,5 Jahre :-| @-) So langsam komm ich aber wieder rein nach Umzug und neuer Job und will mir auch mal wiede...
von Mandouh_D
3. Juli 2018, 21:31
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221348

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

hey Leute, bin heute recht gut eingespannt und muss dazu noch meine freie Zeit den Computer an die Frau abtreten, die diesen für Ihre Masterarbeit benötigt.
Daher: Keine Ahnung wie ich mal Online bin
von Mandouh_D
7. Juni 2018, 23:26
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43164

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Ich muss (leider) wieder absagen. Habe an dem Datum eine Reise nach Warschau geschenkt bekommen.
von Mandouh_D
3. Juni 2018, 19:36
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221348

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Nachtrag*

Kann schon wer von Euch nen Cyno setzten bei Bedarf? :-B
von Mandouh_D
3. Juni 2018, 17:29
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221348

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Danke Euch! Sollte noch nen Frachter haben in dem ein wenig rein passt. @Mandouh_D Einfach einloggen als Alpha und alles katalogisieren - es stehen alle Jump-Clones zur Verfügung :mrgreen: Das geht leider nicht mit allen chars. Gibt irgend welche Beschränkungen die den LogIn verhindern. Mach ich wen...
von Mandouh_D
3. Juni 2018, 12:12
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43164

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Ich bin sehr gerne dabei und reise von Bonn an. Werde aber wohl nicht auf der GamesCom selbst sein.
von Mandouh_D
3. Juni 2018, 11:49
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221348

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Guten Morgen allerseits. Ich habe mir nun an diesem schönen Sonntag den gesamten Thread mit 14 Seiten durchgelesen und bin etwas begeistert B-) :-D Ich bin alter EvE Online Hase und 2008 etwa Eingestiegen jedoch mit Unterbrechungen nun Endgültig seit gut 2 Jahren Offline. Nun würde ich gerne wieder ...
von Mandouh_D
5. November 2017, 22:18
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017 [Beendet]
Antworten: 9
Zugriffe: 7831

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Ich bin für morgen leider raus. Habe noch viel zu viel Arbeit mit meiner Abschlussarbeit. Ein andermal und dann als Bachelor B-)
von Mandouh_D
5. November 2017, 15:39
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 47288

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Myxan hat geschrieben: 5. November 2017, 14:50 Ich habe einmal die Tore von Ahn'Qiraj geöffnet, das reicht.
Es war eine Geile Zeit ... Ich behalte Sie in guter Erinnerung:
Das hab ich auch noch in Erinnerung. Und dann wird dies kack Tor genau an dem Tag geöffnet, an dem ich meinen Schulabschluss gefeiert habe... 8-} :-SS