ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Der Silberdrache
12. Januar 2018, 13:09
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 74
Zugriffe: 2392

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Der mächtige Herrscher Qara Quyunlus teilt hiermit den sehr geehrten Kaisern, Königen, Herzogen und sonstigen Herrschern mit, dass er nach diesem überwältigendem Glaubenswechsel und den zermürbenden Kriegen der letzten Zeit eine lange Zeit des Aufbaus und des Gebets ausruft. Möge ihr euch ein Beispi...
von Der Silberdrache
20. Dezember 2017, 18:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 74
Zugriffe: 2392

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Moin,
Ich würde gerne teilnehmen
und kann praktischerweise auch an den Terminen :D

Ich denke ich kann mich ruhig als erfahrenen Spieler bezeichnen.

Grüße Der Silberdrache
von Der Silberdrache
19. Dezember 2017, 15:41
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4822

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Wie wäre es mit folgender Idee: Wir führen Chipmunks beide Regeln ein, allerdings haben die Spieler sagen wir 10 Jahre (oder so) um sich darauf vorzubereiten. Quasi in 10 soll jeder entsprechende Bündnisse haben. So kommt die Spannung zurück ins Spiel und trotzdem auf eine, wie ich finde, faire Art ...
von Der Silberdrache
14. November 2017, 15:59
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4822

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Ich dachte ja eigentlich, dass mit der heutigen Aktion ich einen Internetzugang bekomme und das es morgen keine Probleme geben würde...
Nun so einfach ist es nicht:
Sorry, aber ich habe keine Möglichkeit mit euch EU4 zu spielen :(
von Der Silberdrache
5. November 2017, 11:20
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4822

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Hey Leute
Ich werde erst ab dem 13. unter der Woche Internet haben, es tut mir leid, aber ich muss wieder absagen :(
von Der Silberdrache
1. November 2017, 11:16
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4822

Re: Neuer EU4 Mittwochs-MP: BERATUNG

Leute, heute werde ich nicht können, sorry
von Der Silberdrache
28. Oktober 2017, 17:07
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2917

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Hey Leute,
Ich komme heute Abend auf jeden Fall, werde allerdings vielleicht 10-20 min später kommen

Bis gleich :3
von Der Silberdrache
24. Oktober 2017, 08:53
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2917

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Der Erzbischof von Köln würde eine Ernennung des Magdeburger Bischof zum Verwalter Jerusalems auch für sinnvoll erachten. Allerdings würden wir, die auch Verbündete des livonischen Ordens sind, begrüßen, wenn Magdeburgs erster Verteilungsvorschlag Realität werden würde. Ich als Erzbischof habe meine...
von Der Silberdrache
18. Oktober 2017, 07:55
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2917

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Meine Brüder im Geiste, Ihr sprecht viel Wahres und es betrübt uns zutiefst... Aber vor allem hat der Bischof von Utrecht recht, wir müssen uns auf die Ketzer und Heiden fokussieren, daher schlage ich vor: Für die nächsten zwei Dekaden attackieren wir uns nicht mehr gegenseitig und auch keinen papst...
von Der Silberdrache
17. Oktober 2017, 08:40
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 105
Zugriffe: 2917

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Der Erzbischof von Köln freut sich über diese Aussage Salzburgs, vielleicht können wir ja die alte Feidschaft überwinden.