Die Suche ergab 3 Treffer

von Supermpb2
8. August 2017, 21:06
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87772

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Hi, Also bezüglich Regierung, Terraforming und Gesetzen habe ich alles ausgereizt - aber mehr als -200 können die einfach nicht ausgleichen (da es ja auch Systeme gibt, welche sich nicht terraformen lassen...) und durch die ganzen Rebellionen zu scrollen ist nervig - bzw. gibts auch auf Dauer nicht ...
von Supermpb2
8. August 2017, 14:52
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87772

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

das wäre natürlich hilfreich - teste das gleich heute Abend mal aus,- danke :)
von Supermpb2
8. August 2017, 08:44
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87772

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Hallo, Habe gesehen, hier kennt sich jemand aus und ich hätte nach meiner ersten großen Runde ein paar wirklich brennende Fragen. Kurz zu mir,- ich habe seit Master of Orion 2 so ziemlich jedes rundenbasierte Weltraumspiel gezockt und war mehr oder weniger zufrieden. Meine beliebteste Spielvariante ...