Die Suche ergab 30 Treffer

von Franz.8
2. August 2018, 18:36
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Northgard RP-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 479

Re: Northgard RP-Event

Auszug der Aufzeichnungen von Olav Björnsson: Nachdem wir uns von der zweiten Insel zurück gezogen haben, wurden wir von Kazrik dem Berserker aufgesammlt und wir siedelten zusammen auf einer weiteren Insel. Auf dieser Insel trafen wir auch unsere alten Freunde vom Rabenclan wieder, welche es schafft...
von Franz.8
29. Juli 2018, 10:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal
Antworten: 191
Zugriffe: 16664

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Wir berichten aus der Jeopardy Lane 9764, von dem Spiel zwischen den Schrecklich Netten Vampiren und den Gauklern. Es gab leider nicht viele Highlights in dem Spiels, aber der Moment, der vielen Fans der Vampire im Hinterkopf bleiben wird, ist dieser in dem Beischlafdiebin Peggy von dem Hobgoblin Ti...
von Franz.8
26. Juli 2018, 15:07
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Northgard RP-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 479

Re: Northgard RP-Event

Als wir in dem wunderbaren Land namens Northgard ankamen, waren wir auf uns gestellt. Wir hatten die Chance auf einen Neuanfang, und so taten wir dies. Wir konnten jederzeit riesige Nahrungslager aufbauen und mit den anderen Clans, von denen wir zuerst eine Splittergruppe des Rabenclans und darauf d...
von Franz.8
18. Juli 2018, 11:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal
Antworten: 191
Zugriffe: 16664

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Nein, Nein, Nein, das kann no nicht stimmen. Sie verwechseln mich da mit einem anderen Coach. Ich habe nie jemanden bestochen. *in sich hinein murmelnd*: "Außer dieses eine mal für einen Todesroller ..."
von Franz.8
18. Juli 2018, 11:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal
Antworten: 191
Zugriffe: 16664

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Nun das Spiel war doch ein wenig chaotischer als eines, mit normalen Zwergen. Ich arbeite immer noch hart dran die Brüder meines eigentlichen Teams unter Kontrolle zu bringen.
von Franz.8
25. Juni 2018, 21:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Regeln und Richtlinien
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: [Europa Bulliversalis 2] Regeln und Richtlinien

Franz.8, der Däne, der hoffentlich sein Land nicht ab die Wand fährt, akzeptiert auch.
von Franz.8
15. Juni 2018, 10:44
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 13.06.2494 Wir wissen nicht ganz was passiert. Erst tauchten irgendwelche Energiewesen auf, dann irgendein Schwarm.Beide auf unsere Vernichtung aus. Beide im Raum der Strygos. Und zu guter Letzt irgendwelche falsch programmierten Roboter, welche alles Leben auslöschen wollen, in mehreren Ber...
von Franz.8
1. Juni 2018, 16:34
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 11.08.2463 Wir übernehmen immer mehr Rechte bei KraBel-TV. Wir machen gute Profite und stärken unsere Wirtschaft. Uns Beunruhigen aber gewisse Machtblöcke, wie den der Kinder der Macht oder des Ordens des Zwielichts. Sie führen zusammen mit den Strygos riesige Flotten an, und wir sind uns ih...
von Franz.8
18. Mai 2018, 17:02
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 16.08.2435 Wir haben einen Weg gefunden die Energiewellen abzuwehren und zurück zu leiten, was uns dieses mal den Arsch rettete. Des weiteren konnten wir große Teile von KraBel-TV kaufen bzw. finanzieren und uns so große Anteile sichern und Rechte innerhalb des Senders zu bekommen. Wir besti...
von Franz.8
11. Mai 2018, 18:00
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 1116

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 19.06.2402 Uns beunruhigen große Energiespitzen, welche aus dem Ewigen Rat auf die Handelsrepublik abgeleitet werden. Wir können uns ihr verhalten immer noch nicht ganz erklären, wieso auf uns diese abgeleitet werden. Die Forscher der Zin sind daran, einen Abwehrschild gegen diese Energiespi...