Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 18 Treffer

von Franz.8
20. April 2018, 14:55
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 23..09.2304 Uns beunruhigen doch so manche Kriege, und wie schnell diese ausgingen. Der Krieg der Föderation war so erbärmlich, dass selbst wir das so sagen, denn wir konnten keinen Profit raus schlagen, aufgrund der kurzen Dauer. Der Krieg den nun die Tri Sari bestreiten müssen, beunruhigt ...
von Franz.8
6. April 2018, 16:01
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Zusatzbericht zu verschiedenen Nationen: Im groben könnte man sagen, wir haben zu niemanden wirklich schlechte Beziehungen. Natürlich verstehen wir uns mit manchen Völkern besser als mit anderen. Das Zin-Imperium ist uns gegenüber trotz gewisser Differenzen immer relativ offen und wir sehen keinerle...
von Franz.8
30. März 2018, 12:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht: 25.08.2299 Die letzten Jahre waren gütig zu uns: Wir konnten 2270 einen Außenposten im Djelo System errichten, welcher unsere Handelsbeziehungen zu dem Orden, falls sich da welche entwickeln, zu den Zin und zu dem Reich Strygos verbessern soll. Dieser Handelsaußenposten, war aber nur der er...
von Franz.8
26. März 2018, 10:13
Forum: Europa Universalis
Thema: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 1882

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Wenn möglich, würde ich gern russland nehmen.
MfG Franz
von Franz.8
23. März 2018, 12:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht: 01.01.2264 Es gab aus den letzten Jahren einiges zu berichten: 1. Wir konnten uns um das BluePeace-Problem kümmern, dank der Hilfe eines anonymen Unternehmens. 2. Unsere Grenzen wurden von einer Splittergruppe des Zin-Imperiums überfallen. Wir konnten die Investoren beruhigen und so neue In...
von Franz.8
20. März 2018, 21:41
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Das Subakadiz Tunier
Antworten: 13
Zugriffe: 325

Re: [WB-05] Das Subakadiz Tunier

Es werden Rama-Spezialeinheiten geschickt, von den Seza: Name: Räng Giir Spezies: Rama Typ: Karawanenwache Waffe: 3 Messer Spezielle Eigenschaft: äußerst flink Teilnahmegrund: Es winkt eine Beförderung Name: Kanta Leer Spezies: Rama Typ: Sicherheitswache Waffe: Schlagstock Spezielle Eigenschaft: mus...
von Franz.8
15. März 2018, 14:02
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht: 26.04.2232 In den letzten 32 Jahren haben wir viele Schritte nach vorne gemacht, aber wir hatten auch ebenso große Rückschläge. Unser erster Rückschlag war am 02.01.2203 als unser Forscher Rack starb, ein geschätzter Forscher in Hinsicht auf unsere Antriebsentwicklung. Er starb an einer Exp...
von Franz.8
8. März 2018, 16:57
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 6
Zugriffe: 343

[WB-05] Handelsepublik Ramal

Guten Tag, Falls Sie in diesem Bericht das erste mal von uns hören oder auch lesen, wie man es halt sieht, haben wir hier für Sie eine kleine Vorstellung der Rama für Sie vorbereitet. Wir sind die Handelsrepublik Ramal in dem Ugarlall-System. Unser Volk wurde nicht durch Kriege oder Bündnisse verein...
von Franz.8
31. Januar 2018, 17:51
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 18
Zugriffe: 2418

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Interessiert wär ich auch und ich freu mich ansich auch auf WB-05.
Für Völker muss ich nochma ans Zeichenbrett, aber ich glaub da krieg ich was zusammengeschustert.
MfG Franz
von Franz.8
27. Januar 2018, 18:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Apocalypse] Organisation
Antworten: 34
Zugriffe: 5141

Re: [Apocalypse] Organisation

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, ma schauen ob ich ein interessantes volk entwerfen kann.
MfG Franz