Die Suche ergab 24 Treffer

von Franz.8
15. Juni 2018, 10:44
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 13.06.2494 Wir wissen nicht ganz was passiert. Erst tauchten irgendwelche Energiewesen auf, dann irgendein Schwarm.Beide auf unsere Vernichtung aus. Beide im Raum der Strygos. Und zu guter Letzt irgendwelche falsch programmierten Roboter, welche alles Leben auslöschen wollen, in mehreren Ber...
von Franz.8
1. Juni 2018, 16:34
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 11.08.2463 Wir übernehmen immer mehr Rechte bei KraBel-TV. Wir machen gute Profite und stärken unsere Wirtschaft. Uns Beunruhigen aber gewisse Machtblöcke, wie den der Kinder der Macht oder des Ordens des Zwielichts. Sie führen zusammen mit den Strygos riesige Flotten an, und wir sind uns ih...
von Franz.8
18. Mai 2018, 17:02
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 16.08.2435 Wir haben einen Weg gefunden die Energiewellen abzuwehren und zurück zu leiten, was uns dieses mal den Arsch rettete. Des weiteren konnten wir große Teile von KraBel-TV kaufen bzw. finanzieren und uns so große Anteile sichern und Rechte innerhalb des Senders zu bekommen. Wir besti...
von Franz.8
11. Mai 2018, 18:00
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 19.06.2402 Uns beunruhigen große Energiespitzen, welche aus dem Ewigen Rat auf die Handelsrepublik abgeleitet werden. Wir können uns ihr verhalten immer noch nicht ganz erklären, wieso auf uns diese abgeleitet werden. Die Forscher der Zin sind daran, einen Abwehrschild gegen diese Energiespi...
von Franz.8
4. Mai 2018, 13:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 26.11.2370 Aus dem Reich Strygos hatten sich die sogenannten „Reiter der alten Reinheit“ abgespalten, welche uns die Schuld für diese Verrückten gaben. Um ganz ehrlich zu sein: Wir finanzieren vieles um Profit zu machen, aber sobald jemand uns etwas in die Schuhe schieben will, was wir nicht...
von Franz.8
27. April 2018, 17:06
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 03.10.2343 Uns wurden unerhörte Anschuldigungen vorgebracht, dass wir Terroristen wären, aber wir konnten nach dem Anschlag an dem Orden klar stellen, dass dies keine von Staatlicher Sicht genehmigte Aktion war und wir nichts davon wussten. Als die RTS Yarin verschwand dachten wir, Flüchtlin...
von Franz.8
20. April 2018, 14:55
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht 23..09.2304 Uns beunruhigen doch so manche Kriege, und wie schnell diese ausgingen. Der Krieg der Föderation war so erbärmlich, dass selbst wir das so sagen, denn wir konnten keinen Profit raus schlagen, aufgrund der kurzen Dauer. Der Krieg den nun die Tri Sari bestreiten müssen, beunruhigt ...
von Franz.8
6. April 2018, 16:01
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Zusatzbericht zu verschiedenen Nationen: Im groben könnte man sagen, wir haben zu niemanden wirklich schlechte Beziehungen. Natürlich verstehen wir uns mit manchen Völkern besser als mit anderen. Das Zin-Imperium ist uns gegenüber trotz gewisser Differenzen immer relativ offen und wir sehen keinerle...
von Franz.8
30. März 2018, 12:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: [WB-05] Handelsepublik Ramal
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: [WB-05] Handelsepublik Ramal

Bericht: 25.08.2299 Die letzten Jahre waren gütig zu uns: Wir konnten 2270 einen Außenposten im Djelo System errichten, welcher unsere Handelsbeziehungen zu dem Orden, falls sich da welche entwickeln, zu den Zin und zu dem Reich Strygos verbessern soll. Dieser Handelsaußenposten, war aber nur der er...
von Franz.8
26. März 2018, 10:13
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 66
Zugriffe: 5000

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Wenn möglich, würde ich gern russland nehmen.
MfG Franz