Die Suche ergab 8 Treffer

von Nemopuk
7. Dezember 2018, 13:15
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 40304

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Moin, für das nächste Spiel können wir da gerne nochmal drüber reden. Diesen Sonntag wird vermutlich für diesen Spielstand das letzte Mal sein, weswegen es keinen Sinn macht noch einzusteigen. Wir werden dann den nächsten Termin ja wieder hier reinstellen. Da kann man dann wie gesagt überlegen wann ...
von Nemopuk
4. November 2018, 15:32
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 40304

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Wer hat dir denn diese streng geheime Information verraten? :-W :-?
von Nemopuk
4. November 2018, 15:19
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 40304

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

2018.11.04 - Datenbankeintrag der Windows 20X, den zukünftigen Herrschern der Galaxie 3.6. Liberal’Nucks Die Nucks waren - erwartungsgemäß - auch diesmal nicht friedlich und rissen sich ein paar Planeten der Tebbrans-KI unter den Nagel. Zu Konflikten mit den Raza kam es noch nicht, jedoch ist es nu...
von Nemopuk
26. September 2018, 06:57
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 40304

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Bin gespannt wie es wird. Freue mich schon die neu gelernten Sachen anzuwenden.
Bis Sonntag.
von Nemopuk
1. Februar 2018, 21:57
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19089

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., gesucht.

Hi,

ich habe zwar noch nie gegen Menschen gespielt aber Lust hätte ich schon.
Ich hoffe, dass ist kein Problem.

Nemopuk
von Nemopuk
15. Mai 2015, 16:55
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30588

Re: Civ5-MP-Partie

Hallo Writing Bull, Wir haben zwei Runden gemacht. Eine mussten wir aufgrund technischer Probleme abbrechen. Wird aber hoffentlich noch mal weiter gespielt. Beim ersten hatten wir eine kleine Pangäa-Karte. Wir waren drei Menschen und 2 KI-Gegner. Hat ganz gut geklappt. War alles sehr zivilisiert. Di...
von Nemopuk
14. Mai 2015, 22:39
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30588

Re: Civ5-MP-Partie

War eine sehr schöne Runde. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Liebe Grüße

Pacal. ;-)
von Nemopuk
13. Mai 2015, 12:03
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30588

Re: Civ5-MP-Partie

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber noch nie gegen menschliche Spieler gespielt. Ist das ein Problem?

Forumname ist Nemopuk
Steamname ist Nemopuk

Bin auch schon in der Steamgruppe.