Die Suche ergab 173 Treffer

von Storr
15. November 2018, 16:15
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Ich würde vorschlagen, den gesamten Zeitraum der Winterspiele vom 1. Dezember bis zum 13. Januar zu nutzen und jede Woche ein Spiel stattfinden zu lassen. Dann käme man auf insgesamt sechs Spiele.
von Storr
14. November 2018, 10:14
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Ich dachte auch eher, dass hier erstmal 2-3 Vorschläge kommen und nicht gesagt wird „ach ja, so spielen wir übrigens“... Damit hatte ich auch eher gerechnet, immmerhin ist die Überschrift hier "Diskussion und Anmeldung" und nicht "Ankündigungen und Anmeldungen". Hier könnt ihr den Wettbewerbsmodus ...
von Storr
14. November 2018, 10:09
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 99
Zugriffe: 9533

Re: Freunde des Holzschuhs

Der zweite Spieltag läuft und geht bis zum 27. Nowember.
von Storr
13. November 2018, 20:58
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Das Argument der parallel laufenden Liga spricht doch eher für längere Spieltage. Wenn die Spiele in maximal zwei Tagen gespielt werden müssen, hat man zusätzlich zur Liga noch mindestens drei weitere Spiele pro Woche, die man aufgrund des Schweizer Systems auch nicht vorher schon terminieren kann. ...
von Storr
13. November 2018, 17:27
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

So schön einmal ein Hallo an alle die sich schon angemeldet haben. Da ich allein bin und auch arbeiten muss kommen jetzt ein paar kurze und fixe Infos: 1. Es werden nur gemischte Teams zugelassen (sprich von allen Völkern muss mindestens ein Spieler vorhanden sein) 2. Es dürfen nur TV 1000 Teams te...
von Storr
12. November 2018, 10:21
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Ich bin auch wohl dabei.
Hat der Wettbewerbsleiter schon Vorschläge für das Spielsystem ausgearbeitet?
von Storr
10. November 2018, 12:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen
Antworten: 50
Zugriffe: 1766

Re: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen

Huhu Sariya,

wann wollen wir unser Spiel bestreiten? Ich habe dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben, so langsam geht uns die Zeit aus.
von Storr
8. November 2018, 08:52
Forum: Dies und das
Thema: Winterspiele 2018 Abstimmung zu Disziplinen
Antworten: 34
Zugriffe: 1576

Re: Winterspiele 2018 Abstimmung zu Disziplinen

Gibt es schon ein Konzept für Blood Bowl, das sich zur Diskussion stellen lässt? Es bestehen ja verschiedene Möglichkeiten, das Ganze umzusetzen, z.B. ein System mit Laddern und anschließendem K.O. wie bei den Sommerspielen oder ein Turnier im Resurrection-Format.
von Storr
1. November 2018, 10:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: [Ligaebene 3 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9

Jannik und ich spielen Sonntag um 21:15 Uhr.