Die Suche ergab 56 Treffer

von Storr
17. Mai 2018, 22:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 37
Zugriffe: 917

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Und dem Agi 6 klebe bitte erst die Zielscheibe auf, wenn ich Wue das Team wieder übergeben habe.
von Storr
17. Mai 2018, 21:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 37
Zugriffe: 917

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Ja, ist schon gut. Das Stärkeup ist nur wirklich nicht so der Burner, wie es das auf anderen Spielern wäre. Was den Oneturner angeht, brauche ich den Blitz für den ersten Push, da ich kein Grab oder MV 10 + Sprint so wie Gobbinger oder Legion habe. Den habe ich immer mit dem Sidestepper versucht, de...
von Storr
17. Mai 2018, 16:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 37
Zugriffe: 917

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Hallo, ich möchte hier mal einen Kommentar abgeben, da ja mein Stärke 3, Guard Gutter zur Zielscheibe gemacht wurde. Ja, er ist ein super Spieler und das Stärke-up auf ihn macht ihn besser. Aber nicht wahnsinnig viel besser, denn er hat immer noch nur Stärke 3. Ein Stärke-up auf einen Vermin hätte d...
von Storr
14. Mai 2018, 21:43
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 84
Zugriffe: 6706

Re: Freunde des Holzschuhs

Legion144 hat geschrieben:
14. Mai 2018, 21:33
Die Agrargenossenschaft nimmt gerne an der nächsten Saison teil.
Die Agrargenossenschaft in Saison zwei: Eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach normalen Levelups.
von Storr
14. Mai 2018, 21:27
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 84
Zugriffe: 6706

Re: Freunde des Holzschuhs

Der Sieger der ersten Saison ist:
Opst
Er konnte sich im Finale mit seinem Team "Die Flegler" in der Verlängerung gegen "Du Bauer" von Storr mit 2:1 durchsetzen.
Gratulation!

Und auf eine Revanche in der nächsten Saison.
von Storr
9. Mai 2018, 20:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 34
Zugriffe: 1114

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Cpt. Assassin und ich spielen am Montag um sieben.
von Storr
9. Mai 2018, 14:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 37
Zugriffe: 917

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Masurk hat geschrieben:
9. Mai 2018, 13:49
Das war so schlecht formuliert, das es nach einer Masurkschelle geschrien hat,
Herrlich, einfach nur schön! Ihr beiden werdet immer unterhaltsamer.
von Storr
8. Mai 2018, 20:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1911
Zugriffe: 110145

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Eine wichtige Ankündigung für alle, die schon immer mal Bretonen auf die einzig richtige Art und Weise spielen wollten:
Die Freunde des Holzschuhs starten bald in die nächste Saison!
von Storr
8. Mai 2018, 15:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 34
Zugriffe: 1114

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S8)

Moin Cpt. Assassin,
wir dürfen diesen Spieltag ran. Da du meine PN noch nicht gesehen hast hier nochmal auf diesem Wege meine Terminvorschläge:
Mittwoch ab 20 Uhr.
Montag ab 17:00 Uhr.
Ich hoffe da ist was für dich dabei, ich bin nämlich über das Himmelfahrtswochenende nicht da.

Gruß
Storr
von Storr
27. April 2018, 11:34
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diverse BloodBowl Fragen und Singleplayer
Antworten: 8
Zugriffe: 196

Re: Diverse BloodBowl Fragen und Singleplayer

Hallo Kasperle, wenn du dich näher über die Regeln und generelle Spieltaktik informieren möchtest, dann schau doch einfach mal in diesen Thread , hier gibt es einige interessante Links und Videos, insbesondere die Einsteigertutorials von Yaghul sind sehr zu empfehlen. Falls du Lust hast ein paar Erf...