Die Suche ergab 213 Treffer

von Storr
26. März 2019, 09:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2040
Zugriffe: 168449

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Es ist kein generelles Blood-Bowl-Problem. Jede Rasse ist in einem bestimmten TV-Bereich stark, z.B. Amazonen zu Beginn, Chaos im High-TV. Das Problem ist, dass der High-TV-Bereich nach drei bis vier Saisons erreicht ist und dass man durch diesen teamspezifischen Reroll immer auf alte Teams trifft. ...
von Storr
25. März 2019, 22:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2040
Zugriffe: 168449

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Das dritte Spiel hintereinander nur weggelaufen. Erst gegen Necros, dann zweimal Chaoszwerge. Als nächstes Untote und Nurgle. Es wird also nicht besser werden. Mein Team ist eigentlich nur noch der Wizard und der Oneturner, bloß dass ich im letzten Spiel den Wizard gegen mich hatte. Die Spiele mit s...
von Storr
13. März 2019, 13:26
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Multiplayer Diskussion

In den drei oder vier Multiplayerpartien, die ich in dieser Community gespielt habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Civ für viele hier primär ein Aufbauspiel ist und Krieg, vor allem in frühen Spielphasen, nicht gern gesehen wird. Ich habe es erlebt, dass eine Nation in der Klassik, mit der ic...
von Storr
11. März 2019, 22:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 16
Zugriffe: 375

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Moschn und ich spielen Mittwoch um 20:00 Uhr.
von Storr
10. März 2019, 10:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 91
Zugriffe: 9107

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

19:00 Uhr. Eigentlich sollte das auch im Kalender zu sehen sein. Letzte Woche hat es noch funktioniert.

Edit: Tut es auch jetzt noch, allerdings nur auf dem Desktop und nicht in der mobilen Version.
von Storr
2. März 2019, 17:52
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Gathering Storm im SdM
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Gathering Storm im SdM

Noch etwas Rise and Fall im SdM fände ich auch in Ordnung.
von Storr
2. März 2019, 14:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Na gut, es ist ja eure Zeit. Ist nur etwas schade, nicht direkt nach dem Spiel sehen zu können, was man gelevelt hat. Was ich allerdings sehr befremdlich finde, ist, dass es anscheinend möglich ist, in der vierten Liga mit neuem Team anzufangen, eine Saison zu spielen und dann in Liga drei auf sein ...
von Storr
2. März 2019, 12:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Was hat euch dazu bewogen, die Ligen auf "Bestätigung durch Admin" zu setzen? Das sorgt doch nur für zusätzliche Arbeit. Wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, reicht es doch, wenn einer der Coaches das Spiel nicht bestätigt.
von Storr
2. März 2019, 12:38
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Februar 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: SdM Februar 2019

Danke, danke!
Mit einer Runde Vorsprung, das war knapp.
von Storr
2. März 2019, 12:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 91
Zugriffe: 9107

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Life is Comedy hat geschrieben:
2. März 2019, 12:26
Wahre grundsaezlich interessiert, jedoch werde ich warscheinlich Morgen nicht koeenen... Vielleicht ab den 10.
Später einsteigen ist kein Problem.