Die Suche ergab 116 Treffer

von Storr
14. Juli 2018, 19:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 31
Zugriffe: 540

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Für meinen ersten Gegner: Da ich vom 14. bis zum 21. nicht da bin, kann ich dir nur die letzten drei Tage anbieten. Sonntag und Montag voraussichtlich den ganzen Tag, Dienstags ab 16:00 Uhr. Falls dir nichts davon passt, hat sich N8wache bereit erklärt, meine Halblinge zu coachen. Gruß Storr Traine...
von Storr
13. Juli 2018, 20:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 31
Zugriffe: 540

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Hier die Matches für Spieltag 1:
ST1a.PNG
ST1b.PNG
ST1c.PNG
ST1d.PNG
ST1e.PNG
von Storr
13. Juli 2018, 19:25
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl 2 XBOX One
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Das Basisspiel reicht tatsächlich völlig aus. Da sind Skaven drin enthalten und damit hat man alles was man braucht.
von Storr
10. Juli 2018, 17:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123044

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wildweasel hat geschrieben:
10. Juli 2018, 17:11
Als Dankeschön werden wir deinen Skaven in der nächsten Saison einen besonders brutalen Empfang bereiten :twisted:
Ich freue mich schon. Außerdem habe ich zur Zeit mehr Claw Mighty Blow als du. :P
von Storr
10. Juli 2018, 16:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ehrungen Saison 8
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Ehrungen Saison 8

Eine kleine Anmerkung: Die Foulstatistik kann nicht stimmen - 0,45 Fouls pro Spiel für meine Chaoszwerge? Das ist ja ein Witz... woher kommen die Daten? Das müsste eher so in der Richtung 3-4 liegen ;) Kann es sein, dass du hier nicht die Fouls pro Spiel sondern die Platzverweise pro Spiel gezählt ...
von Storr
10. Juli 2018, 11:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 31
Zugriffe: 540

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

Für meinen ersten Gegner: Da ich vom 14. bis zum 21. nicht da bin, kann ich dir nur die letzten drei Tage anbieten. Sonntag und Montag voraussichtlich den ganzen Tag, Dienstags ab 16:00 Uhr. Falls dir nichts davon passt, hat sich N8wache bereit erklärt, meine Halblinge zu coachen. Gruß Storr Trainer...
von Storr
10. Juli 2018, 11:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123044

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wenn ich Largo enttäusche, kann er meinen Zwergen ja nächste Saison in den Arsch beissen :-$ Glückwunsch an "Ponies & Friends " zum Gewinn der Meisterschaft!! :-BD Nachdem der Starspieler der Venatoris Vasti, Xenophilius Vox-Obscura, auf dem Feld verstarb, brach der Kampfgeist der Chaoszwerge und s...
von Storr
8. Juli 2018, 21:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7922

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Junge, Junge, morgen ist ja wirklich Großkampftag. Ick freu mir.
von Storr
8. Juli 2018, 20:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1976
Zugriffe: 123044

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Suaron hat geschrieben:
8. Juli 2018, 18:20
Da MÜSSEN verbotene Substanzen verabreicht worden sein!! Sowas ist nicht fair!! .... gerade weil mein Team nix davon ab bekommen hat. :-W
Nein, nein, die Einstiche in der Armbeuge stammen von Blutproben.
von Storr
8. Juli 2018, 15:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache
Antworten: 256
Zugriffe: 7922

Re: [Liga 1 - Saison 8] Infobereich & Terminabsprache

Auch wenn ich den Butterfingern den Abstieg nicht wünsche, werde ich natürlich mein Team in Gedanken unterstützen...vielleicht werf ich auch eine Kokosnuss! Die Böse Fraktion Volkspark hat zum Saisonfinish noch einmal alles aufgeboten einen alten bekannten reaktiviert. Nachdem er in letzter Zeit da...