Unser Forum wird innerhalb des Zeitraums
26.06. 22:00 Uhr bis 27.06. 6:00 Uhr
wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar sein. Bitte nicht erschrecken!

Die Suche ergab 228 Treffer

von Storr
17. Juni 2019, 14:25
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 10
Zugriffe: 427

Re: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Kurzes Update: UnkrautYeti muss leider aussteigen, deshalb macht Perseus mit meinem Save (911 A.D.) weiter.
von Storr
13. Juni 2019, 11:59
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 10
Zugriffe: 427

Re: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Da es bei dem letzten Update auch Mapchanges gab, halte ich es für sinnvoll, das Save in der Version 3.1.1 zu spielen, in der es auch erstellt wurde. Rollt euer Spiel also bitte über Steam auf 3.1.1 zurück, wenn ihr dran seid. Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek -> Einstellungen -> Beta...
von Storr
21. Mai 2019, 15:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 10
Zugriffe: 427

Re: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Burmort Permyakid 867-911 Meine drei Möglichkeiten waren folgende: Möglichkeit_1_Duklja.jpg Der Graf von Duklja, ein Vasall des Königs von Serbien, 23 Jahre alt. Möglichkeit_2_Perm.jpg Der Häuptlig von Perm, 26 Jahre alt und unabhängig. Möglichkeit_3_Seisyllwg.jpg Der Klein-König von Seisyllwg, tri...
von Storr
20. Mai 2019, 14:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 10
Zugriffe: 427

Re: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Sehr schön. Da wir inzwischen ein paar Leute zusammen haben, würde ich die Runde starten. Der Einfachheit halber fange ich an, dann kann ich alle Spieleinstellungen vornehmen. Die weitere Reihenfolge ist dann, nach einer kurzen, unspektakulären und nicht öffentlichen Verlosung: Yeti, Perseus, Grothg...
von Storr
16. Mai 2019, 18:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 10
Zugriffe: 427

CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem auf eine Idee gestoßen, die eine etwas andere Spielerfahrung für Crusader Kings II bietet und die ich hier gerne einmal ausprobieren möchte. Da das mit dem Multiplayer leider nicht so gut funktionierte, ist dies vielleicht das richtige Format. Das Ganze soll folgen...
von Storr
10. Mai 2019, 10:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 2296

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Morriganos hat geschrieben:
8. Mai 2019, 21:27
Gehe ich recht in der annahne, dass Jannik ein neues Team mit dem gleichen Namen anfängt?
Das scheint mir ein neues Team zu sein, letzte Saison hat er meines Wissens Chaos gespielt.
Cari hat geschrieben:
6. April 2019, 12:36
9) jannik20000 / "Chaos_Brigade" - Chaoszwerge
von Storr
25. April 2019, 12:06
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 3148

Re: EU4 Multiplayer

Ich kann morgen leider nicht, aber falmer wird dafür sorgen, dass ihr weiterhin beständig Meldungen über Kriegserklärungen aus dem Mameluckenreich bekommt.
von Storr
21. April 2019, 13:58
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 3148

Re: EU4 Multiplayer

Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir diese Videoreihe empfehlen. Arumba erklärt das Spiel hier ziemlich gut und das Tempo ist auf keinen Fall zu hoch. Außerdem ist es ziemlich unterhaltsam.
von Storr
20. April 2019, 18:04
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 3148

Re: EU4 Multiplayer

Das Grundspiel ist für den Multiplayer alles, was du brauchst. Alle Spieler können die DLC des Hosts nutzen.
von Storr
17. April 2019, 13:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3844

Re: Anniversary-Cup

Danke.