Die Suche ergab 179 Treffer

von Storr
9. Dezember 2018, 11:10
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 102
Zugriffe: 10594

Re: Freunde des Holzschuhs

Moin,

zur Zeit läuft die dritte Saison, aber wenn die vierte startet, bist du herzlich willkommen. Und falls wir einen Nachrücker benötigen vielleicht auch schon eher.
von Storr
6. Dezember 2018, 12:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

Für dich n vorteil, beim letzten spiel hat sich mein Stormvermin killer verletzt..... Naja, ThickBones Ratten haben im letzten Spiel auch etwas gelitten. Gerüchteweise sollen ihnen die Hammelkeulen, die der Gastgeber gratis an geschwächt am Boden liegende Spieler verteilte, nicht gut bekommen sein.
von Storr
2. Dezember 2018, 22:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: [Ligaebene 2 Season 10] Terminabsprache Tag 1-3

HarHuck und ich spielen morgen um 20:00 Uhr.
von Storr
21. November 2018, 19:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen
Antworten: 53
Zugriffe: 2087

Re: [Liga 1, Saison 9] Meister des Blutes: Info-Threats und Terminabsprachen

Zum Abschluss noch das Ergebnis des Tippspiels:
Tippspiel.PNG
Tippspiel.PNG (24.99 KiB) 82 mal betrachtet
Auch hier liegt Suaron am Ende vorn. Vielleicht versteht er ja doch etwas von diesem Spiel. :-? Gratulation jedenfalls dazu.
Außerdem vielen Dank an alle für die schöne Saison! Hat immer Spaß gemacht.
von Storr
16. November 2018, 12:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 44
Zugriffe: 5746

Re: Vertretungen

Ich darf ja nicht...
von Storr
16. November 2018, 12:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 151708

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

und schon wieder wurde die Meisterschaft durch ein Spiel von Fuux vs Storr entschieden. Wird das schon zur Tradition? ;) Glückwunsch auch von mir. War mir eine Freude, mal wieder den Meistermacher zu geben. @ Storr Bitte gib mir die AV11 Rüstungen nächsten Montag zurück, die Du Dir bei mir fürs Spi...
von Storr
15. November 2018, 16:15
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 58
Zugriffe: 1645

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Ich würde vorschlagen, den gesamten Zeitraum der Winterspiele vom 1. Dezember bis zum 13. Januar zu nutzen und jede Woche ein Spiel stattfinden zu lassen. Dann käme man auf insgesamt sechs Spiele.
von Storr
14. November 2018, 10:14
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 58
Zugriffe: 1645

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Ich dachte auch eher, dass hier erstmal 2-3 Vorschläge kommen und nicht gesagt wird „ach ja, so spielen wir übrigens“... Damit hatte ich auch eher gerechnet, immmerhin ist die Überschrift hier "Diskussion und Anmeldung" und nicht "Ankündigungen und Anmeldungen". Hier könnt ihr den Wettbewerbsmodus ...
von Storr
14. November 2018, 10:09
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 102
Zugriffe: 10594

Re: Freunde des Holzschuhs

Der zweite Spieltag läuft und geht bis zum 27. Nowember.
von Storr
13. November 2018, 20:58
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 58
Zugriffe: 1645

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Das Argument der parallel laufenden Liga spricht doch eher für längere Spieltage. Wenn die Spiele in maximal zwei Tagen gespielt werden müssen, hat man zusätzlich zur Liga noch mindestens drei weitere Spiele pro Woche, die man aufgrund des Schweizer Systems auch nicht vorher schon terminieren kann. ...