Die Suche ergab 18 Treffer

von SebS456
29. August 2020, 12:50
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3 GC Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Blood Bowl 3 GC Trailer

atticor hat geschrieben: 29. August 2020, 09:52 - "Brandaktuelle Regeln" welche das auch immer heißen mag
Damit meinen die die neuen Tabletop Regeln für Blood Bowl Season 3
Das neue Blood Bowl soll wieder näher am Tabletop sein sowohl für Regeln als auch Spieler-Modelle
von SebS456
19. März 2019, 12:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 50
Zugriffe: 28196

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Ich und Doctorwue spielen heute (Di 19.03.) um 20 Uhr ihr Spiel :-BD
von SebS456
22. November 2018, 18:39
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 83741

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Gerade im Multiplayer sind diese Art von Naturkatastrophen immer ein Grauen gewesen, zufällig und balancing passen in der Regel nicht zusammen . Man sieht das mit dem Zufallsfaktor ja jetzt schon in den Civ Spielen Stichwort Startpunkt & Barbaren: Manche rotten ihr erstes Lager zügig aus & haben Gl...
von SebS456
14. November 2018, 12:03
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 10105

Re: Total War: Warhammer - Liga

Dürfte ich noch anfügen, dass ich die Verwendung eines Steam-Mods in Erwägung ziehe? Es geht um den Proper Combat Mod, welcher sich hauptsächlich dadurch zeigt, dass er die Bewegungsgeschwindigkeit aller Einheiten runtersetzt, um somit längere Schlachten zu ermöglichen. Das macht das ganze zum eine...
von SebS456
12. November 2018, 21:20
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 10105

Re: Total War: Warhammer - Liga

@TheUnknownShadow Als Startelo würde ich einfach 1000 für alle festlegen. Die Spiele am Turniertag könnten wir dann auch gleich mitberechnen (vielleicht zum 5-fachen Wert, ist immerhin ein Turnier ^^). Als Elo-Formel hatte ich erst die Standardformel im Kopf, wie sie beim Schach verwendet wird. All...
von SebS456
2. November 2018, 16:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 9768

Re: Total War: Warhammer - Liga

Würd ich auch interessant finden. Vor allem, da man sonst nur nach jeden DLC eine Kampange macht oder vllt was kurzes Zwischendurch . Etwas frischen Wind mit einer Liga würde bei nur auf Zustimmung stossen. (Natürlich sollten wir auch ein paar mehr sein.) Am besten wäre natürlich Mortal Empires wenn...
von SebS456
27. Juni 2018, 13:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 10
Antworten: 15
Zugriffe: 5529

Re: BBL - Liga 4B - S8 - Spieltag 10

Hallo SebS456, wir spielen in dieser Runde gegeneinander. Ich kann in der Regel ab 21:00 Uhr nach der Bettgehzeit meiner Tochter. Der Tag ist mir gegenwärtig noch gleich. Du hast da freie Wahl. Gruß Diebfaenger Donnerstag fällt diese Woche als Termin leider flach. Also dann wäre ich für Samstag 21 ...
von SebS456
1. Juni 2018, 14:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 96
Zugriffe: 29955

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

N8wache,

würde etwas früher gehen?
von SebS456
31. Mai 2018, 12:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)
Antworten: 96
Zugriffe: 29955

Re: [Liga 4 B] Terminabsprache (S8)

Hey N8wache,

Wie wäre es Wochende, also Samstag bzw. Sonntag 15 Uhr Kick-off

Viele Grüße
von SebS456
30. Mai 2018, 17:56
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 41685

Re: Civ 6 - MP in Europe

Blubb340 hat geschrieben: 29. Mai 2018, 16:53 Hallo :-H

Verdammt, bei ner neuen Runde wär ich super gerne dabei. Da war ich wohl etwas zu langsam^^

Viele Grüße,
Blubb
Soweit ich weiß, hat die Runde eh noch nicht angefangen