Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 6 Treffer

von SebS456
17. Februar 2018, 19:43
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 270
Zugriffe: 23712

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Wie wäre es mit Royal Gryphons (SebS456) vs. Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7) Liga3B 4.Spieltag Hätte spannender (kommt drauf an was ihr unter spannend versteht) sein können, aber viel "Blödsinn" ist schon passiert Richtiges Hochelfen Mirror-Match halt. (So mit paar TDs und so) Witzig wars auf je...
von SebS456
12. August 2017, 15:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 27703

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Würde mich, wenn es noch geht, für die Liga anmelden

Coach: SebS456
Team: Fürsten der Arroganz
Rasse: Hochelfen
von SebS456
18. Juli 2017, 12:59
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: [Europa Universalis IV] (Singleplayer-Aufgabe) - Spoilerfaden für die Fackelträger

Ich habe am Ende so um die 10-15 Jahre Zeit verloren, weil meine Vasallen (Uesegi und Hateykama) noch nicht auf +190 waren( sie hatten noch AE von ca.-130)
Aber ich bin ganz zufrieden :-BD
Hosokawas Traditionen haben mir beim Aufstieg sehr geholfen (Hab 1 einzige Schlacht verloren)
von SebS456
16. Juli 2017, 11:59
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 1593

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

Ich wäre auch gern dabei, ist ja ne tolle Idee
Würde gern nur wissen wann ihr Zeit habt :?: