Die Suche ergab 217 Treffer

von Sandmännchen
6. März 2024, 16:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Klar geht das.
von Sandmännchen
18. Januar 2024, 05:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Ich freue mich, dass wir mit der Season starten konnten! B-)

Da ich für die Planung etwas Vorlauf brauche - Gibt es irgendwo einen Spielplan in welcher Woche man gegen wen spielt? Derzeit finde ich nur das aktuelle Duell.
von Sandmännchen
30. Dezember 2023, 14:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Hab auf ElfenUnion gewechselt. Euch stehen wieder alle Türen offen. Ich bin gespannt, wie die sich spielen ;)
von Sandmännchen
29. Dezember 2023, 16:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Ich kann auch gerne die Skaven abgeben. Ich kann auch mal was anderes probieren :)
von Sandmännchen
17. Dezember 2023, 16:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Halli hallo, nach 5/6 Jahren Pause hab ich große Lust wieder an der nächsten Blood Bowl Saison teilzunehmen. Allerdings ist mein Zeitfenster zum Spielen nicht optimal (also für mich schon, aber für andere ist 8:00-18:00 Uhr von Mo-Do suboptimal...) Deshalb suche ich einen Co-Coach - jemand, der mit ...
von Sandmännchen
17. Dezember 2023, 16:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Ich bin wieder da :)

Sandmann/Klimaaktivisten/ElfenUnion/Sandmännchen
von Sandmännchen
24. Oktober 2023, 07:58
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: SdM im Juli?

Ich denke, jeder im Forum hat Verständnis dafür - wir würden uns nur über etwas Kommunikation freuen. Wir wünschen dir von Herzen, dass sich dein Privatleben etwas beruhigt und du dich weiterhin über das SdM freuen kannst und es nicht zu einer lästigen Aufgabe geworden ist.... Ich schätze die meiste...
von Sandmännchen
16. Juli 2023, 13:05
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: SdM im Juli?

Ich bleibe auf jeden Fall gespannt - Eisdrache hat uns bisher auch immer wieder überrascht, auch nach langen Durststrecken :)
von Sandmännchen
5. Mai 2023, 22:01
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Moin moin, bei mir hat auch der Kopf geraucht... Habe mir die beiden Bambustafeln ausgedruckt und erstmal am "Reißbrett" rumgeplant, wie es klappen kann, was echt lange gedauert hat. Schlußendlich hat es dann geklappt. Hatte 6 und 5 Städte auf den Inseln und die beiden Stadtstaaten übernommen. Viel...
von Sandmännchen
4. Mai 2023, 16:57
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Dieses Spiel des Monats erforderte sehr viel Disziplin, gute Planung und vor allem keine Flüchtigkeitsfehler. Alles nicht so meins... Ich hätte auch fast das Feld in der 4. Reihe übersehen und hab mich dann entschlossen die Stadt niederzubrennen und die Insel komplett neu zu besiedeln. Ich hatte vie...